LASK - SCR Altach 3:0


Pipo093

Recommended Posts

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Der Aufbaufehler von Thurnwald ist normalerweise auch fix ein Tor. Traurig, dass solche Leute bei uns in der Startformation stehen. Wie kann er sowas machen?

Thurnwald ist echt unglaublich.

Anderson ebenso..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flucky schrieb vor 19 Minuten:

Das ist doch kein Fußballspielen. Alles hinten rein stellen und irgendwie hoffen, dass man keinen Gegentreffer kassiert.

Pastoor darf diese Mannschaft nicht mehr weiter trainieren. 

 

Die "Taktik" von Pastoor ging offenbar von Hauptsache viel Ballbesitz, zu Hauptsache kein Ballbesitz.

Hat irgendjemand Pastoor schon gesagt, dass man auch selber Tore schießen muss? Wir ein peinliches Witzteam. Pastoor raus! Möckel raus! Seine heutige "NEUE"-Kolumne hat wieder gezeigt, wie sinnlos er ist.

Der Antitrainer hat wirklich geglaubt, dass wir uns irgendwie ein 0:0 ernudeln und er dann der große Held ist.

Und dass sich unser Vorstand hinter die zwei Idioten stellt, ist sowieso unfassbar.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heroische Leistung bis zur 65. Minute, danach eigentlich nur durch unglückliche Schiri-Entscheidungen um den Sieg gebracht. Pastoor bitte auf der Stelle auf Lebenszeit verlängern, alles andere wäre eine Riesensauerei!

Ernsthaft: Fußballerisch war das eine weitere Bankrotterklärung. Der LASK spielt eine andere Sportart, keine Frage, aber das, was wir zeigen ist nicht mehr feierlich. Ganz schwach. 

Lichtblicke waren der immer wieder von so vielen vielgescholtene Kobras sowie Bumberger. Beiden blüht damit wohl die Verbannung auf die Tribüne. 

Hoffe im Übrigen, dass Andreas Gruber nicht allzuviel passiert ist. Hat leider nicht gut ausgesehen. 

strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Tartarotti, Dabanli verletzt, krank, ausgemustert, trainings Rückstand ??? 

Bei Tartarotti wurde ein Übermaß an Rückgrat diagnostiziert. Pastoor ist grad dabei, das zu richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn das Spiel 5:0 oder 6:0 ausgeht, dürfen wir uns nicht beschweren und es wäre absolut leistungsgerecht gewesen.

Bin schon auf das Trainerinterview gespannt wie er mitteilen wird, wie toll und super das Spiel doch war und dass wir darauf aufbauen können. Immerhin noch 27% Ballbesitz. Passgenauigkeit 44(!!)%. Wie schlecht sind wir?

PASTOOR RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kobras hat heute eine Toppartie gespielt, das allein reicht aber leider gegen den LASK nicht. Sonst war es insgesamt besser als gegen die Vienna, aber immer noch viel zu wenig. Vorne ist nichts los, ich weiss, nicht, wie lange man das so noch akzeptiert und die Neuzugänge sich als gut schönredet. Maderner und Stefel reichen für die BuLi nicht, Obasi will oder kann nicht, und dann hilft dir auch (ganz) hinten eine Spitzenleistung nichts. Und dann kommt halt, was kommen muss, wenn der Druck 90 min hoch ist, dass in der Verteidigung wieder scharfe individuelle Fehler gemacht werden, die zur Niederlage führen. Wenn man aber einmal ordentlich vorgelegt hätte, würde sowas dann nicht so ins Gewicht fallen, aber bei uns geht es bei insgesamt fehlendem Sturm eigentlich nur noch drum, wie lange die Null gehalten werden kann. Jetzt muss man höchstdringend (wäre schon seit dem Sommer nötig) einen Stürmer holen, nur ausserhalb der Transferzeit wird das in Altach nicht zu stemmen sein (vor allem, wenn das innerhalb der Transferzeit zu Coronazeiten mit vielen freien Spielern das nicht für nötig erachtet wird).

Dass der Schiedsrichter ein Wahnsinn war, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Meine Prognose wäre: Das St. Pöltenspiel wird noch abgewartet, sollte das auch daneben gehen, rollt der erste Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JavierZanetti schrieb vor 24 Minuten:

Meine Prognose wäre: Das St. Pöltenspiel wird noch abgewartet, sollte das auch daneben gehen, rollt der erste Kopf.

Und wenn wir einen Sieg erbrunzen? Und das befürchte ich werden wir. Dann darf er wieder drei Spiele verlieren und einen ablösfreien Wechsel provozieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiss ich natürlich nicht. Ob das so ist mit St. Pölten ist ja auch nur ein Gedankenspiel: denn ein weiteres Problem ist, dass Altach mit aktuell gröberen Finanznöten sich schwer tun wird, die beurlaubten parallel weiter zu bezahlen. 

Nachdem ich davon ausgehe, dass auch ein neuer Trainer sich mit dem bestehenden Personal schwer tun wird, wäre ich trotzdem nicht unglücklich mit einem Sieg gegen St. Pölten - heuer kann das Ziel nur heissen: 11. Platz; dann: einen gut vernetzten Insider als Sportdirektor, der eine suffiziente Transferpolitik iermöglicht (möglichst in der Winterpause) und dann weitersehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn wir einen Sieg erbrunzen? Und das befürchte ich werden wir. Dann darf er wieder drei Spiele verlieren und einen ablösfreien Wechsel provozieren? 

Niemals. Ibertsberger freut sich heute schon dem Kiffer den Arsch zu versohlen. Aber es wird auch danach keine Reaktion geben. Leider sind wir führungslos unterwegs, Gunz kann charakterlich leider keine Fehler zugeben, Pfanner mag sich sportlich nicht einmischen damit ist Möckel der „starke“ Mann, er muss nix leisten, nur rethorisch überzeugend sein. Was spielt den die sportliche Leistung schon für eine Rolle. Zum kotzen!!

JavierZanetti schrieb vor 42 Minuten:

Weiss ich natürlich nicht. Ob das so ist mit St. Pölten ist ja auch nur ein Gedankenspiel: denn ein weiteres Problem ist, dass Altach mit aktuell gröberen Finanznöten sich schwer tun wird, die beurlaubten parallel weiter zu bezahlen. 

Nachdem ich davon ausgehe, dass auch ein neuer Trainer sich mit dem bestehenden Personal schwer tun wird, wäre ich trotzdem nicht unglücklich mit einem Sieg gegen St. Pölten - heuer kann das Ziel nur heissen: 11. Platz; dann: einen gut vernetzten Insider als Sportdirektor, der eine suffiziente Transferpolitik iermöglicht (möglichst in der Winterpause) und dann weitersehen.

 

Wie kann das bitte sein? Wir haben die Amateure eingestampft, wöchentlich werden neue Sponsoren vorgestellt und trotzden fehlt das Geld? Corona ist ja nix neues und trifft glaub die ganze Liga gleichermassen. Oder ist das nur eine Mutmassung deinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das fragst du im Ernst?

- fehlende Zuschauereinnahmen

- fehlende Gastronomie

- und "echte Fans", die in einer Krise dazu aufrufen, das Geld zurückzufordern!

...ich glaube, das leuchtet ein, dass das einen Verein, der immer schon knapp kalkulieren muss, an die Grenze bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.