LASK - SCR Altach 3:0


Pipo093

Recommended Posts

Superkicker
Pipo093 schrieb vor 28 Minuten:

 

Das Fanclub Plakat diese Woche war auch das kontraproduktivste aller Zeiten. Jetzt kann der ganze Verein alles wunderbar auf die Mannschaft abschieben und die zwei Oberexperten, die an allem Schuld sind, sind fein raus - #zerreißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Möckel bei Sky: Warum soll ich den Trainer anzählen?

Was ist das für ein Koffer? Schleich dich. 

Pastoor sieht Stabilität in den letzten Spielen.

Was ist das für ein Koffer? Schleich dich. 

 

Gegen die Vienna gab es einen klaren Aufwärtstrend, es wurde sogar ein Tor geschossen. Auch Scheisse kann stabil sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Was für ein Witzelfmeter :kopfwand: 

Gott sei Dank schlecht geschossen und starke zweifache Abwehr von Martin Kobras :super:

strandjunge schrieb Gerade eben:

Bis jetzt mehr Glück als Verstand ?

das der Lask uns "herspielen" wird war eh klar. Finde das 0:0 bisher eh eine kleine Sensation :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der LASK natürlich klar besser, aber der Einsatz passt heute. 

Kobras sensationell heute. Der Elfmeter war hald alles, nur kein Foul. 

Die Aktion mit Kobras kurz vor dem Pausenpfiff zeigt auch, warum man bei unseren Schiedsrichtern laut schreien muss, damit die pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ganz, ganz schwach. Wir haben einfach nur Glück, dass der Gegner alles versemmelt und sich oft sehr blöd anstellt. 25% Ballbesitz lol. Offensiv nicht vorhanden. Maderner und Nussbaumer nur peinlich. 

Natürlich ist man aggressiver, was auch gut ist. Aber das heißt nicht, dass man blind auf die Beine Gegner los muss. Das bringt außer Gelben Karten gar nichts. 

Ich bleib bei Meinung, dass wir das schwächste Team in der Liga sind (trotz Admira). Das ist doch kein Fußballspielen. Alles hinten rein stellen und irgendwie hoffen, dass man keinen Gegentreffer kassiert.

Pastoor darf diese Mannschaft nicht mehr weiter trainieren. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bei uns muss halt Weihnachten und Ostern zusammenfallen damit wir vorne mal eine passable, akzeptable Möglichkeit herausspielen können. Und das trotz der relativ hohen Abwehrreihe des LASK. So sorgt man halt für überhaupt keine Entlastung und wartet nur auf das 0:1 .

Bitter, die Abseitsentscheidung für uns auch wenn es vermutlich sehr schwer zu sehen war

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.