FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
schallvogl schrieb vor 41 Minuten:

Also das ist ein kapitaler Blödsinn.

AS war unser bester SD seit der Ära der späten 80er/frühen 90er (ich glaub, Tischelmayer hieß der damals)

Deine Meinung, meine Meinung. Kein Grund meine respektlos als Blödsinn zu bezeichnen. Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. Amir kam als Managerlehrling in eine Liga, die er nicht kannte, zu einem Verein der knapp vor der Insolvenz stand aber EC spielte. Sicher keine einfache Situation noch dazu wenn man Befehlsempfänger von Fischer ist. Kaum ein Spieler verlängerte unter ihm, EB hatte seine Probleme mit ihm und ging und auch Reiner Geyer und dessen Spielsystem waren allein seine Erfindung. Der Krieg mit Beratern und Agenturen war ein Schuss ins Knie. Wir wurden, @Halbe Südfront, ernst genommen aber hauptsächlich dahingehend, dass Agenturen und Berater ihr Vertrauen verloren und mit ihren Spielern einen Bogen um die Admira machten. Also musste im Ausland eingekauft werden. Wenige, wie Kolja Pusch, waren auch gut. Die meisten weniger. Wie gesagt, meine persönliche Meinung.

PS: Reiner Geyer ist als Trainer lt. Trasfermarkt seit seinem Admira Abgang als Trainer arbeitslos. Vielleicht wieder im Nachwuchs oder Amateurbereich.

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 4 Minuten:

Kaum ein Spieler verlängerte unter ihm, 

Das ist schon Mal faktisch falsch. Im Gegenteil hat er es als erster seit langem wieder Mal geschafft Leistungsträger zu verlängern.

wackerplatz schrieb vor 6 Minuten:

Der Krieg mit Beratern und Agenturen war ein Schuss ins Knie. 

Auch das ist falsch. Das waren dringend notwendige Standortbestimmungen, daß die Admira zukünftig weder der Selbstbedienungsladen der großen Vereine, noch der Berater sein wird.

wackerplatz schrieb vor 8 Minuten:

 Wir wurden, @Halbe Südfront, ernst genommen aber hauptsächlich dahingehend, dass Agenturen und Berater ihr Vertrauen verloren und mit ihren Spielern einen Bogen um die Admira machten. 

Auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schallvogl schrieb vor 6 Minuten:

Das ist schon Mal faktisch falsch. Im Gegenteil hat er es als erster seit langem wieder Mal geschafft Leistungsträger zu verlängern.

Auch das ist falsch. Das waren dringend notwendige Standortbestimmungen, daß die Admira zukünftig weder der Selbstbedienungsladen der großen Vereine, noch der Berater sein wird.

Auch falsch.

Na wenn alles falsch ist, hast du wie immer recht und um Amir werden sie sich in Germanien reissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 11 Minuten:

Na wenn alles falsch ist, hast du wie immer recht und um Amir werden sie sich in Germanien reissen

Zumindest bei einem kleinen Club mit wenig Geld, denn er hat bewiesen, daß er aus geringen Möglichkeiten viel rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 18 Stunden:

Der liegt bei jedem Eckball außerhalb, bei jedem. Warum soll das bei uns nicht gelten? Den gehaltenen Elfer von Liendl habens auch nur bei uns wiederholen lassen, obwohl sich bei jedem Elfer Spieler zu früh in den Strafraum bewegen.

Naja grundsätzlich ist es korrekt, dass der Ball zumindest mit einem Stück den Viertelkreis berühren sollte, da es der Schiedsrichter aber nicht beanstandet hat, ist es irrelevant.

Bzgl. zu früh Reinlaufen brauchst gar ned zum WAC-Match zurückschauen, war ja auch Lukas Ried im Match am Samstag zu früh im Strafraum und hätte sich so einen Vorteil verschafft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Schiris sind halt echt mies, beim 1:0 hatten endlich wir auch mal Schiriglück - den corner darf der ref so natürlich nie freigeben, der ball war ja ewig weit weg vom Viertelkreis, und AIwu war mMn. im Abseits, Einen Elfer für Hartberg hat er nach dem Ellbogencheck von Spasic ja auch übersehen

 

Dafür war die vorarbeit von Spasic zum 2:0 richtig gut

 

Katastrophal das 2:2 - wie kann der Hartberger da so ganz ohne gegenwehr aufsteigen? Warum schaut leitner einen Ball der knapp vor ihm durch den 5er segelt in aller seelenruhe zu? Beim 3:2 spielt Kerschi auch nur zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Unsere Schiris sind halt echt mies, beim 1:0 hatten endlich wir auch mal Schiriglück - den corner darf der ref so natürlich nie freigeben, der ball war ja ewig weit weg vom Viertelkreis, und AIwu war mMn. im Abseits, Einen Elfer für Hartberg hat er nach dem Ellbogencheck von Spasic ja auch übersehen

 

Dafür war die vorarbeit von Spasic zum 2:0 richtig gut

 

Katastrophal das 2:2 - wie kann der Hartberger da so ganz ohne gegenwehr aufsteigen? Warum schaut leitner einen Ball der knapp vor ihm durch den 5er segelt in aller seelenruhe zu? Beim 3:2 spielt Kerschi auch nur zuschauer

Sorry diese Kreis Diskussion ist so lächerlich, Schick hat gestern beim Derby jede Ecke so getreten. Wieso man das machen muss ist mir nicht klar, die 10 cm machen keinen Unterschied, aber es ist halt ein Kavaliersdelikt und ist üblich dass es nicht geahndet wird. Abseits hätte ich auch gesehen, nach 3 Wiederholungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb Gerade eben:

Sorry diese Kreis Diskussion ist so lächerlich, Schick hat gestern beim Derby jede Ecke so getreten. Wieso man das machen muss ist mir nicht klar, die 10 cm machen keinen Unterschied, aber es ist halt ein Kavaliersdelikt und ist üblich dass es nicht geahndet wird. Abseits hätte ich auch gesehen, nach 3 Wiederholungen. 

ist halt eine grundsatzdiskussion, ob die paar cm irgendeine auswirkung haben oder nicht, fest steht es ist ein regelverstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Warum schaut leitner einen Ball der knapp vor ihm durch den 5er segelt in aller seelenruhe zu?

wenn er rausgeht, muss er ihn haben. Wenn er sich unsicher ist, bleibt er auf der Linie. Da würde ich ihm keinen Vorwurf machen, das ist für jeden Goalie eine Entscheidung in Sekundenbruchteilen. Von außen schaut das immer so einfach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wenn er rausgeht, muss er ihn haben. Wenn er sich unsicher ist, bleibt er auf der Linie. Da würde ich ihm keinen Vorwurf machen, das ist für jeden Goalie eine Entscheidung in Sekundenbruchteilen. Von außen schaut das immer so einfach aus.

klar lässt sich gmiadlich vorm Monitor leichter reden. ich würde das jetzt auch nicht als schweren fehler bezeichnen. oder anders gesagt - ich würd emir wünschen, dass er sich da mehr zutraut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also der 5er sollte dem Tormann gehören. War auch mal Tormann! Auch wenn viele Spieler um dich sind, sollte sich der Tormann behaupten. (ist ja Sinn der angreifenden Mannschaft, dass sie den Tormann sperren wollen) Wenn er nicht hinkommt gibt es eh meist Foul am Tormann. Aber versuchen muss er es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Diskussion um die Lage des Balles beim Korner ist kleinlich. 10  bis 20 cm bringen rein nichts.  Vielleicht sollte man den Viertelkreis etwas vergrössern um den Abstand von der Fahnenstange auch für sehr dicke Spieler ausreichend zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.