FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

Zitat Wohlfahrt: "Vielmehr gilt es, die Spieler täglich besser zu machen. Es ist die verdammte Pflicht und Aufgabe das vorhandene Spielermaterial auf das nächste Niveau zu bringen"

Wenn ich der Buric wäre und das lese, wäre mir klar, wer in Zwangsurlaub geschickt wird wenn die Spiele bis zur Winterpause nicht positiv enden. Ich hab Wohlfahrt gar nicht so angriffslustig in Erinnerung. Oder hat er nur ein Mail vom Felix vorgelesen?

Das ist nur mehr ein wild um sich schlagen. Interessant, dass es um FM sehr ruhig geworden ist, seit sein Versagen in sportuntypischen Magazinen beleuchtet wird, in Würzburg eine Vereinslegende als Sportchef eingesetzt wurde und plötzlich muss ein realitätsfremder, trotziger Spritzer-Franz vor die Kamera und richtet dem Team Pflichten(!) aus. Oida, gehts no? Im Sky-Interview VOR dem Spiel hat FW beklagt, dass "erfahrene" Spiele zu viele Fehler machen und man dann wegen ihnen immer einem Rückstand nachlaufen müsse. Das war eine hinterfotzige Ansage gegen Leitner, dem letzten aus dem Spielerrat. DS7 klammere ich jetzt mal aus. Mir tut der Andi extrem leid, der wie auch Buric jede Woche erklären muss, dass alles besser wird. Buric hat aber gestern bereits durchblicken lassen, dass diese Truppe ganz einfach nicht BL-reif ist. Jetzt kommt es auf Fischer und Bügler an. Bin sicher, dass bei denen die volle Panik ausgebrochen ist. FM hat ihnen schon genug Geld gekostet. Haben si den Mut sich von diese Leuten zu trennen, Geld in die Hand zu nehmen und Buric als Alleinverantworlichen arbeiten zu lassen? Baumeister und Schmid stehen auch noch auf der Payroll...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Was geben wir für eine lächerliche Außendarstellung ab...das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...:facepalm:

"Wir" sind nicht der Verein. Der Verein ist der Geldgeber ohne den es Admira-Wacker, um den Namen korrekt zu schreiben, nicht mehr gäbe. Die Herren Fischer und Bügler bestimmen und wenn sie die Lust verlieren wird es Finster.Sie sind Kaufleute und haben vom Profigeschäft keine Ahnung deswegen haben sie sich abgehalfterte Veteranen in der Hoffnung geholt, dass wenigstens die sich auskennen. By the way: Was wurde aus unserem Präsident Thonhauser? Er hat bisher alles diplomatisch schön gelächelt. Aber dass es stinkt, sollte auch bis N.Y. vorgedrungen sein

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 43 Minuten:

und haben vom Profigeschäft keine Ahnung deswegen haben sie sich abgehalfterte Veteranen in der Hoffnung geholt, dass wenigstens die sich auskennen

da haben sie eigentlich bis zur Verpflichtung von FM gegenteiliges bewiesen! Ist ja nicht so das sie erst seit Jänner 20 im Fussballsponsoring tätig sind!

wackerplatz schrieb vor 43 Minuten:

By the way: Was wurde aus unserem Präsident Thonhauser? Er hat bisher alles diplomatisch schön gelächelt. Aber dass es stinkt, sollte auch bis N.Y. vorgedrungen sein

was soll er denn konkret machen? den Hauptsponsor raus schmeißen!?

bzw bin ich mir sicher das er intern sehr wohl entsprechend das Gespräch suchen wird - aber er war noch nie jemand der über die medien kommuniziert hat!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

da haben sie eigentlich bis zur Verpflichtung von FM gegenteiliges bewiesen! Ist ja nicht so das sie erst seit Jänner 20 im Fussballsponsoring tätig sind!

was soll er denn konkret machen? den Hauptsponsor raus schmeißen!?

bzw bin ich mir sicher das er intern sehr wohl entsprechend das Gespräch suchen wird - aber er war noch nie jemand der über die medien kommuniziert hat!

Bitte was haben sie bewiesen? Dass sie Kaufleute sind, die sehr viel Geld in die Admira gesteckt haben? Da hast du recht. Ich glaube ich habe aber "Profigeschäft" geschrieben und das hat nichts mit Fußballsponsoring zu tun. Im Marketing sind andere Parameter entscheidend, wie du sicher als Fachmann weißt. Genau so wenig haben Fischer und Co eine Ahnung vom Ski-Weltcupzirkus, wo sie auch tätig sind. Ich habe nach Thonhauser gefragt? Hätte ja sein können, dass wer etwas weiß ;)

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 11 Minuten:

Bitte was haben sie bewiesen? 

das sie fürs sportliche Leute eingesetzt haben die durchwegs Ahnung hatten! Baumeister, Shapourzadeh,...

wackerplatz schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe nach Thonhauser gefragt? Hätte ja sein können, dass wer etwas weiß

von dem hat man in guten Zeiten nichts gehört, noch weniger wird man in schlechten hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

das sie fürs sportliche Leute eingesetzt haben die durchwegs Ahnung hatten! Baumeister, Shapourzadeh,...

 

Baumeister ja, deswegen wurde er auch zweimal rausgeschmissen. Sorry, Amir war meiner Meinung nach der falsche Mann für die Admira. Unter ihm gings steil bergab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 7 Minuten:

Sorry, Amir war meiner Meinung nach der falsche Mann für die Admira. Unter ihm gings steil bergab. 

 

Komplett falsch. Unter ihm wurde man als Partner am Transfermarkt endlich ernst genommen. Die Arbeit am Platz war nicht in seiner Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 29 Minuten:

Sorry, Amir war meiner Meinung nach der falsche Mann für die Admira. Unter ihm gings steil bergab. 

Also das ist ein kapitaler Blödsinn.

AS war unser bester SD seit der Ära der späten 80er/frühen 90er (ich glaub, Tischelmayer hieß der damals)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Also das ist ein kapitaler Blödsinn.

AS war unser bester SD seit der Ära der späten 80er/frühen 90er (ich glaub, Tischelmayer hieß der damals)

 

Ja, Gerhard Tischelmayer, leider bereits verstorben. Der Mann der uns in die Spitze des österreichischen Fußballs hob. Zu ihm fehlte Amir dann doch noch einiges, er hatte aber auch andere Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ja, Gerhard Tischelmayer, leider bereits verstorben. Der Mann der uns in die Spitze des österreichischen Fußballs hob. Zu ihm fehlte Amir dann doch noch einiges, er hatte aber auch andere Voraussetzungen.

Ich sag ja nicht, daß Amir so gut war wie er. Sondern daß nach ihm, Amir das beste war, das nachgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.