FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Aber dämlich eigenfehler sind heuer unsere paradedisziplin ?

Nicht erst seit heuer.

Levrone schrieb vor 17 Stunden:

Was man so hört, wird man sich im Winter nicht großartig verstärken.. es fehlt die nötige Kohle!
Da Franzl erklärt das aber so:“ Wir haben genug Qualität.“

 

 

Ich frag mich ja was FA teurer kommt. 1-2 Verstärkungen die uns zumindest bis zum Sommer helfen können oder ein Abstieg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Alfisti schrieb vor 16 Minuten:

Ich frag mich ja was FA teurer kommt. 1-2 Verstärkungen die uns zumindest bis zum Sommer helfen können oder ein Abstieg :ratlos:

entscheidend ist, ob Buric oder Magath die Verstärkungen aussucht. Falls der allwissende Deutsche einkaufen gehen darf sollte man vielleicht drauf verzichten, erhöht die Qualität nicht und nimmt nur Platz im Bus weg.

Wenn die FA-Typen das Geschehen zumindest ein bissl mitverfolgen können sie nur entscheiden, Buric freie Hand zu geben bei der Planung. Dadurch stellt sich halt dann wieder die Frage, was Franz und Felix hauptberuflich machen sollen außer aufs sicher nicht all zu geringe Gehalt am nächsten Ersten zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unglaubliche Realitätsverweigerung! Der Kader ist laut Spritzer-Franzi super nur sie wollen sich halt nicht so recht anstrengen, die Buben.  https://flyeralarmadmira.at/wohlfahrt-jeder-im-verein-ist-gefordert/?fbclid=IwAR2vSFRehROHrGX_Blc1eKSomjr3u0MvKUre6-0q7K_YVbajlid4v9mD3oM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wackerplatz schrieb vor 8 Minuten:

Der Kader ist laut Spritzer-Franzi super

Eigentlich sagt er nur das er nicht schlechter als letztes Jahr ist! Von super hab ich nix gelesen!

Wobei „nicht schlechter als letztes Jahr“ auch kein Garant für einen Sieg gegen Hartberg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 18 Minuten:

Wobei „nicht schlechter als letztes Jahr“ auch kein Garant für einen Sieg gegen Hartberg ist

Das sollte ihm halt Mal wer sagen. Und daß "nicht schlechter als letztes Jahr" nicht der Anspruch des Vereins war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 34 Minuten:

Unglaubliche Realitätsverweigerung! Der Kader ist laut Spritzer-Franzi super nur sie wollen sich halt nicht so recht anstrengen, die Buben.  https://flyeralarmadmira.at/wohlfahrt-jeder-im-verein-ist-gefordert/?fbclid=IwAR2vSFRehROHrGX_Blc1eKSomjr3u0MvKUre6-0q7K_YVbajlid4v9mD3oM

Ah schau felix besoffene handpuppe darf auch was sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admirabert schrieb vor 18 Stunden:

Ich glaube, die sind als Kollektiv bedient. Das ist keine Mannschaft mehr. Da fehlt es an allem, was ein Team ausmacht. Die können super trainieren, aber wenn es am Platz um etwas geht, funktioniert das Gefüge absolut nicht. Die Qualität mancher Einzelspieler mag ja stimmen, aber das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - in unserem Fall leider viel weniger. Wird sich so nicht ausgehen, wird so nicht gut gehen. Daher muss der Kader verändert werden, gerne mit viel Personal von den Juniors. So geht Team nicht.

Versuchen wir das Positive des gestrigen Tages herauszustreichen. Ja, Tore Schießen können wir noch! Das war es dann aber schon. Wenn hier in mehreren Beiträgen festgehalten wurde, dass wir die Führung aus der Hand gegeben haben, so bleibt dabei unberücksichtigt, dass dies schon in Hälfte 1 nur eine Frage der Zeit war! Schon zum Zeitpunkt der 2:0 Führung war die Feldüberlegenheit der Hartberger (61% Ballbesitz) erdrückend. Und das bei einem Heimspiel unserer Mannschaft gegen einen Gegner, der gerade mal eine Stufe vor uns in der Tabelle stand. Admirabert bringt es auf den Punkt: Einzelne Spieler mögen Kicken können oder es irgendwann einmal gekonnt haben, aber das Zusammenspiel sieht traurig aus. Im Mittelfeld wird kaum ein Ball gehalten und wenn vorne ein Konter gelingt, dann erweckt es den Anschein, als sei das Vordringen in den gegnerischen Strafraum reine Glückssache. Von Schüssen außerhalb der Strafraumgrenze ganz zu schweigen. Fast alle Abstöße Leitners in der 2. Hälfte waren ein hohes Abschlagen nach vorne. Offenbar hat er selbst wenig Vertrauen in den Spielaufbau der Vordermannschaft. In dieser Situation ist guter Rat teuer. Es wird wohl doch des Neuerwerbs von Schlüsselspielern benötigen, aber ist dafür Kohle vorhanden? Aufgeben würde ich zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts. Selbst die Austria hat vor dem Derby nur 9 Punkte... Aber irgendwann sollte man doch Fortschritte sehen? Das dürfen sich die Fans schon erwarten!

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Wie kann FW sich hinstellen und ernsthaft solche Aussagen tätigen? Es sieht für mich so aus, als ob der nächste Trainerrauswurf mit solchen Statements vorbereitet wird!

Es ist weiters unfassbar, dass sowas auf unserer Homepage platziert wird. Wenn er unseren Spielern was sagen will, dann soll ers beim Training machen? Das dient einzig und alleine der Ablenkung von seinem persönlichen Versagen bei der Kaderzusammenstellung.

Was geben wir für eine lächerliche Außendarstellung ab...das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden:

da gings weniger ums Abseits, sondern darum, dass der Ball beim Corner außerhalb des Kreises lag

Der liegt bei jedem Eckball außerhalb, bei jedem. Warum soll das bei uns nicht gelten? Den gehaltenen Elfer von Liendl habens auch nur bei uns wiederholen lassen, obwohl sich bei jedem Elfer Spieler zu früh in den Strafraum bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 10 Minuten:

Wie kann FW sich hinstellen und ernsthaft solche Aussagen tätigen? Es sieht für mich so aus, als ob der nächste Trainerrauswurf mit solchen Statements vorbereitet wird!

Es ist weiters unfassbar, dass sowas auf unserer Homepage platziert wird. Wenn er unseren Spielern was sagen will, dann soll ers beim Training machen? Das dient einzig und alleine der Ablenkung von seinem persönlichen Versagen bei der Kaderzusammenstellung.

Was geben wir für eine lächerliche Außendarstellung ab...das ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...:facepalm:

Nicht nur sportlich am abgrund sondern auch in der öffentlichkeitsarbeit, aktuell kann man den Verein einfach zusperren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Es sieht für mich so aus, als ob der nächste Trainerrauswurf mit solchen Statements vorbereitet wird!

Zitat Wohlfahrt: "Vielmehr gilt es, die Spieler täglich besser zu machen. Es ist die verdammte Pflicht und Aufgabe das vorhandene Spielermaterial auf das nächste Niveau zu bringen"

Wenn ich der Buric wäre und das lese, wäre mir klar, wer in Zwangsurlaub geschickt wird wenn die Spiele bis zur Winterpause nicht positiv enden. Ich hab Wohlfahrt gar nicht so angriffslustig in Erinnerung. Oder hat er nur ein Mail vom Felix vorgelesen?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten:

Der liegt bei jedem Eckball außerhalb, bei jedem. Warum soll das bei uns nicht gelten? Den gehaltenen Elfer von Liendl habens auch nur bei uns wiederholen lassen, obwohl sich bei jedem Elfer Spieler zu früh in den Strafraum bewegen.

So wie beim Elfer gestern auch, aber zu unseren Lasten ist das ja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten:

Ich hab Wohlfahrt gar nicht so angriffslustig in Erinnerung. Oder hat er nur ein Mail vom Felix vorgelesen?

Der hat immer schon primitiv um sich geschlagen, wenn seine inferiore Arbeit kritisiert wurde. Sowohl im NT als auch bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.