FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Die bisher enttäuschendste Niederlage der Saison für mich. Nan St.Pölten und Kapfenberg eigentlich nicht zu glauben, aber ja, das war heute noch enttäuschender. Ich war mir sicher, dass man sich nach einer 2:0 Führung mit Euphorie und Selbstvertrauen aus dem Sumpf zieht. Stattdessen versteckt man sich und lässt sich, in Angststarre wie das Kaninchen vor der Schlange, von den Hartbergern fressen. Die waren völlig verunsichert, hatten im letzten Spiel 5 Stück gefressen, von uns sehr schnell auch 2 Tore kassiert. Wenn wir da nach dem 2:0 selbstbewusst nach vorne spielen, dann kriegen wir vielleicht trotzdem die 2 oder 3 Tore, aber wir würden denen auch noch 2 oder 3 einschenken.

Diese Niederlage ist eine Katastrophe. Es wird bis Weihnachten wohl keinen Punkt mehr geben, dafür aber extrem viele Gegentore.

schließe mich deiner meinung vollinhaltlich an. hab mich gerade dazu durchgerungen, mir die orf-zusammenfassung angesehn. unser verein präsentiert sich erbärmlich katastrophal , so sehen absteiger aus. erschreckend auch das interview von buric, der war komplett fassungslos und leider auch ratlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin so froh, dieses Spiel nicht gesehen und nicht gehört zu haben. Mir reicht das, was ich hier lese.

Nur die Schönschreiberei von Admira Fan und Admiraner75 fehlt noch: aber halt, vielleicht ist ja nichts zu schreiben der erste Weg den kritischen Stimmen hier insgeheim recht zu geben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kritiker81 schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin so froh, dieses Spiel nicht gesehen und nicht gehört zu haben. Mir reicht das, was ich hier lese.

Nur die Schönschreiberei von Admira Fan und Admiraner75 fehlt noch: aber halt, vielleicht ist ja nichts zu schreiben der erste Weg den kritischen Stimmen hier insgeheim recht zu geben?

 

Ich weiß nicht, ob es jetzt notwendig ist auf andere hinzupecken. Das Ganze ist auch so bitter genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

schließe mich deiner meinung vollinhaltlich an. hab mich gerade dazu durchgerungen, mir die orf-zusammenfassung angesehn. unser verein präsentiert sich erbärmlich katastrophal , so sehen absteiger aus. erschreckend auch das interview von buric, der war komplett fassungslos und leider auch ratlos. 

Ich bin gespannt wer sich bald als der topfavorit für den Abstieg in Stellung bringt. Noch sehe ich aber uns Altacher vorne, da unsere Vereinsführung uneinsichtig wirkt und nichts ändern will und hofft sich in die Winterpause zu retten. 
jedenfalls sind beide in der scheissgass. (Hoffentlich stoßen noch Hartberg und oder Wattens dazu. :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt wer sich bald als der topfavorit für den Abstieg in Stellung bringt. Noch sehe ich aber uns Altacher vorne, da unsere Vereinsführung uneinsichtig wirkt und nichts ändern will und hofft sich in die Winterpause zu retten. 
jedenfalls sind beide in der scheissgass. (Hoffentlich stoßen noch Hartberg und oder Wattens dazu. :x)

Unsere Vereinsführung macht alles richtig, wir haben einen internationalen Topmanager als Berater, der war schon deutscher Meister und unser Sportdirektor hat auch schon irgendwas internationales in den 80ern gewonnen, also ja es schaut düster für euch aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chan_White schrieb vor 55 Minuten:

Unsere Vereinsführung macht alles richtig, wir haben einen internationalen Topmanager als Berater, der war schon deutscher Meister und unser Sportdirektor hat auch schon irgendwas internationales in den 80ern gewonnen, also ja es schaut düster für euch aus ;)

und jetzt nach dieser taktisch klug eingefädelten Niederlage, werden wir das Tabellen - Feld von hinten her aufholen, da unser Kader für das OPO auf jeden Fall gerüstet ist...

Laut FM und FW haben wir unseren Gegnern genug Vorsprung gelassen....

Wie gesagt, mir fehlen nach dieser Niederlage einfach die Worte...:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch wenn nach 5 verlorenen Runden und der Art und Weise der heutigen Niederlage der Pessimismus vorherrscht, wird sich der Abstieg jedenfalls erst nach der Punkteteilung entscheiden. Für die Admira ist dabei meiner Meinung nach der Abstieg genau so wahrscheinlich wie Platz 8 und eventuell eine Teilnahme am Play Off. Ähnliches gilt für Altach und alle anderen Teilnehmer am UPO. Trotz Niederlagenserie und den mangelnden Führungseigenschaften von Magath und Co kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Unabsteigbaren in die 2. Liga müssen. Diese Zuversicht habe ich sogar, wenn sich an Kader und Führung nicht viel ändern sollte. 

Eine Teilnahme am OPO ist aber illusorisch und in diesem Jahr kaum mehr mit Punkten zu rechnen. Für die nächste Runde bin ich sogar optimistisch und rechne (nur) mit einem 2:1 Sieg der Salzburger mit Tor in der 90. Minute, weil wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht. MIt dieser Prognose würde die Admira nur 25% der Tore im Vergleich zu St. Pölten einstecken müssen. Die Salzburger werden nach ihrer Rückkehr aus Moskau nicht das Niveau von heute erreichen können. Außerdem sind sie keine Eckballspezialisten, sodass wir maximal 2 Eckballtore in der nächsten Runde bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin so froh, dieses Spiel nicht gesehen und nicht gehört zu haben. Mir reicht das, was ich hier lese.

Nur die Schönschreiberei von Admira Fan und Admiraner75 fehlt noch: aber halt, vielleicht ist ja nichts zu schreiben der erste Weg den kritischen Stimmen hier insgeheim recht zu geben?

 

Wennst was von mir willst, musst mich schon markieren, dann kriegst deine Antwort schneller!

2:0 geführt, hinten rein gestellt, entweder vom Trainer gewollt, oder zumindest nicht großartig verhindert! Weiterhin katastrophal bei Standards!

Aber ich bleib dabei, wie die vielen Jahre davor wo du dich Monate umsonst angeschissen hast, absteigen werden wir nicht ;)

Dylan schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht, ob es jetzt notwendig ist auf andere hinzupecken. Das Ganze ist auch so bitter genug.

Lass ihn seine Freude, seit Jahren predigt er den Abstieg, seit Jahren muss er sich eingestehen das ich Recht hatte und er Unrecht - jetzt sieht er wieder die Chance das seine Hoffnung aufgeht, ich gönne ihm die Freude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tscho schrieb vor 9 Stunden:

Auch wenn nach 5 verlorenen Runden und der Art und Weise der heutigen Niederlage der Pessimismus vorherrscht, wird sich der Abstieg jedenfalls erst nach der Punkteteilung entscheiden. Für die Admira ist dabei meiner Meinung nach der Abstieg genau so wahrscheinlich wie Platz 8 und eventuell eine Teilnahme am Play Off. Ähnliches gilt für Altach und alle anderen Teilnehmer am UPO. Trotz Niederlagenserie und den mangelnden Führungseigenschaften von Magath und Co kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Unabsteigbaren in die 2. Liga müssen. Diese Zuversicht habe ich sogar, wenn sich an Kader und Führung nicht viel ändern sollte. 

Eine Teilnahme am OPO ist aber illusorisch und in diesem Jahr kaum mehr mit Punkten zu rechnen. Für die nächste Runde bin ich sogar optimistisch und rechne (nur) mit einem 2:1 Sieg der Salzburger mit Tor in der 90. Minute, weil wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht. MIt dieser Prognose würde die Admira nur 25% der Tore im Vergleich zu St. Pölten einstecken müssen. Die Salzburger werden nach ihrer Rückkehr aus Moskau nicht das Niveau von heute erreichen können. Außerdem sind sie keine Eckballspezialisten, sodass wir maximal 2 Eckballtore in der nächsten Runde bekommen werden.

Dein Optimismus möchte ich haben :D wir bekommen gegen jeden Gegner 3-4 Tore und dann soll uns Salzburg nur 2 schießen.. Ja ne is klar! Selbst die B Garnitur ist noch besser als jeder österreichische Durschnitts- Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 32 Minuten:

Dein Optimismus möchte ich haben :D wir bekommen gegen jeden Gegner 3-4 Tore und dann soll uns Salzburg nur 2 schießen.. Ja ne is klar! Selbst die B Garnitur ist noch besser als jeder österreichische Durschnitts- Verein!

Er meint ja nur 2 Eckball Tore. Die anderen 6 aus dem Spiel heraus hat er ja nicht erwähnt ?

Immerhin haben wir unseren Gegentordurchschnitt gesenkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Levrone schrieb vor einer Stunde:

Selbst die B Garnitur ist noch besser als jeder österreichische Durschnitts- Verein!

die B-Garnitur ist gefährlicher. Die Stammelf genehmigt sich 2-3 Tore Vorsprung und spielt es dann relativ gemütlich heim. Die Bankerldrücker wollen sich ins Rampenlicht spielen. Wie du aber richtig sagst, im Grunde ist es für einen österr. Durchschnittsverein egal, wen Marsch aufstellt, wenn die Bullen-Elf Gas gibt.

Aber eure Spieler müssen ja nicht so dämliche Eigenfehler machen wie unsere gestern, dann kommt man auch ohne Debakel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

die B-Garnitur ist gefährlicher. Die Stammelf genehmigt sich 2-3 Tore Vorsprung und spielt es dann relativ gemütlich heim. Die Bankerldrücker wollen sich ins Rampenlicht spielen. Wie du aber richtig sagst, im Grunde ist es für einen österr. Durchschnittsverein egal, wen Marsch aufstellt, wenn die Bullen-Elf Gas gibt.

Aber eure Spieler müssen ja nicht so dämliche Eigenfehler machen wie unsere gestern, dann kommt man auch ohne Debakel davon.

Aber dämlich eigenfehler sind heuer unsere paradedisziplin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.