FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erinnert mich an eine Partie gegen Grödig. Auch damals haben wir früh 2:0 geführt. Auch damals haben wir 2:3 verloren. Auch damals wars Sau kalt. Und das wichtigste: Auch damals sind wir nicht abgestiegen. 
https://www.tt.com/artikel/9857917/fussball-admira-groedig-2-endstand-2-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schallvogl schrieb vor 8 Minuten:

Ich frag mich, was noch passieren muß, daß FA reagiert...

Zumal es in Würzburg genau so aussieht.

Magath hat bei beiden Vereinen komplett versagt - zwei Mal Tabellenende. Der ist einfach komplett aus der Zeit gefallen, und das ist das logische Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert mich an eine Partie gegen Grödig. Auch damals haben wir früh 2:0 geführt. Auch damals haben wir 2:3 verloren. Auch damals wars Sau kalt. Und das wichtigste: Auch damals sind wir nicht abgestiegen. 
https://www.tt.com/artikel/9857917/fussball-admira-groedig-2-endstand-2-3

Und davon kann man sich jetzt was kaufen? Diese Saison geht es vielleicht nicht mehr so glücklich aus. Schon vergessen wie knapp das vorige Saison war? Das geht nicht immer gut..

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Erinnert mich an eine Partie gegen Grödig. Auch damals haben wir früh 2:0 geführt. Auch damals haben wir 2:3 verloren. Auch damals wars Sau kalt. Und das wichtigste: Auch damals sind wir nicht abgestiegen. 
https://www.tt.com/artikel/9857917/fussball-admira-groedig-2-endstand-2-3

Des geht aber net immer, außerdem hatten wir da einen anderen Kader. So wies jetzt aussieht gehen beide FA Teams einen Stock tiefer. Naja geteiltes Leid... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben halt nichts mit Köln gemeinsam. 

Stimmt, wir haben mit Köln nichts gemeinsam, die führen mit 2 Toren und gewinnen, wir verlieren nach einem komfortablen Vorsprung von 2 Toren noch 2-3....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
consti13 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die 2 am Platz stehen? 

Weil sie die ausgesucht haben, die dem Trainer für den Platz zur Verfügung stehen.

Levrone schrieb vor 1 Minute:

Haben doch den Kader zum größten Teil so zusammen gestellt.. also Ja!?

Zum größten Teil? Zu 100% im Fall von Magath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Trainer liegt es jedenfalls nicht... aber der Franzl meint ja noch immer wir haben Qualität und erhofft sich mit Ganda einen guten Transfer

schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

Weil sie die ausgesucht haben, die dem Trainer für den Platz zur Verfügung stehen.

Zum größten Teil? Zu 100% im Fall von Magath.

Ja deswegen größten Teil weil der Franzl nicht bei allen dabei war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube, die sind als Kollektiv bedient. Das ist keine Mannschaft mehr. Da fehlt es an allem, was ein Team ausmacht. Die können super trainieren, aber wenn es am Platz um etwas geht, funktioniert das Gefüge absolut nicht. Die Qualität mancher Einzelspieler mag ja stimmen, aber das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - in unserem Fall leider viel weniger. Wird sich so nicht ausgehen, wird so nicht gut gehen. Daher muss der Kader verändert werden, gerne mit viel Personal von den Juniors. So geht Team nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die bisher enttäuschendste Niederlage der Saison für mich. Nan St.Pölten und Kapfenberg eigentlich nicht zu glauben, aber ja, das war heute noch enttäuschender. Ich war mir sicher, dass man sich nach einer 2:0 Führung mit Euphorie und Selbstvertrauen aus dem Sumpf zieht. Stattdessen versteckt man sich und lässt sich, in Angststarre wie das Kaninchen vor der Schlange, von den Hartbergern fressen. Die waren völlig verunsichert, hatten im letzten Spiel 5 Stück gefressen, von uns sehr schnell auch 2 Tore kassiert. Wenn wir da nach dem 2:0 selbstbewusst nach vorne spielen, dann kriegen wir vielleicht trotzdem die 2 oder 3 Tore, aber wir würden denen auch noch 2 oder 3 einschenken.

Diese Niederlage ist eine Katastrophe. Es wird bis Weihnachten wohl keinen Punkt mehr geben, dafür aber extrem viele Gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.