FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admiraner04 schrieb vor 2 Minuten:

bitte den Elfmeter wiederholen...Lukas Ried ist zu früh in den 16er gelaufen...:davinci:

 

Elfer gegen Admira werden nur wiederholt wenn sie nicht reingehen. ;)

Ich hoffe, dass wir in der 2. Hz wieder etwas mehr den Weg nach vorne suchen. Der Spielbeginn war echt stark, der Elfer sehr unglücklich und natürlich völlig unnötig. Wenn wir die Konterchancen suchen und rechtzeitig eine davon verwerten, dann werden wir heute gewinnen. Verstecken wir uns aber und versuchen das ergebnis zu halten, dann verlieren wir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

es war wohl gleiche Höhe, die Admira hat Glück, das Tor hätte nicht gelten dürfen

:lol:

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenigstens sagens, dass der Elfer falsch war.

Tatsächlich!? In der ersten Wiederholung hätte ich gesagt, OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

:lol:

Tatsächlich!? In der ersten Wiederholung hätte ich gesagt, OK

 

In der extremen Verlangsamung hat man gesehen, dass Tadic Hjulmand trifft und nicht umgekehrt. Pfeffer und Janko haben das dann ganz klar als Stürmerfoul, oder gar nix beurteilt.
Der Kommentator lässt sich aber eh nicht von seiner Meinung abbringen, Elfer gegen Admira sind immer richtig ...
Für mich wars sowieso ein normaler Zweikampf um den Ball. Das kindische Getue von wegen - "eine Berührung war da, also Foul" - hat für mich eh nix mehr mit Fußball zu tun. Fußball war immer und ist noch ein Kontaktsport. Aber leider hat sich das halt so entwickelt und man muss es zur Kenntnis nehmen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.