FC Admira Wacker vs. TSV Hartberg


Recommended Posts

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe nur inständig, dass Rath mal eine Schaffenspause erhält.... 

Ja, der zeigt nicht, was er kann. Wie so viele in unserer verunsicherten Truppe. Kein Selbstvertrauen, keine Durchschlagskraft, blöde Fehler, es ist ein Jammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also Hjulmand und Kerschbaum sind 8er und das machen sie auch gut. Was uns fehlt ist ein 10er, ein OM mit Kreativität und Durchschlagskraft. Für mich die wichtigste Position in der Offensive. Leider wurde ausgerechnet auf diese "vergessen" im Sommer. Man dachte wohl, dass man da mit Kadlec und Babuscu durchkommt. Ziemlich verwegen und nun sind beide auch noch ausgefallen.

 

Leitner

Auer Aiwu Rath Bauer Lukacevic (Spasic)

Tomic Kerschbaum Hjulmand

...

Breunig Ndifor (Starkl)

 

Catenaccio!!! Damit käme Hartberg nicht zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb am 23.11.2020 um 10:23 :

m

Gerne auch Spasic statt Lukacevic, oder Hausjell statt einem der beiden Flügel,....

Auch Covid-19 bedingte Änderungen möglich und wahrscheinlich

Da Tomic mAn eine guter Neuzugang ist und er über eine gute Spielübersicht verfügt, wäre ich dafür, dass Tomic anstelle von Hjulmand im OZM spielt.

Es gibt eh' nicht viel zu verlieren. Einen Versuch wär's auf jeden Fall wert...

 

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morrison schrieb vor 5 Stunden:

Da Tomic mAn eine guter Neuzugang ist und er über eine gute Spielübersicht verfügt, wäre ich dafür, dass Tomic anstelle von Hjulmand im OZM spielt.

Es gibt eh' nicht viel zu verlieren. Einen Versuch wär's auf jeden Fall wert...

 

Wie schon gesagt, die 3 können da variabel in der zentrale eingesetzt werden, und können auch gerne durchwechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb am 23.11.2020 um 10:21 :

das ( zer-). reden wir eh vor jedem spiel. in der theorie werden‘s auch die spieler wissen, was zu tun wäre. nur schaut‘s in der praxis äußerst traurig aus. die admira ist aber immer noch aufgestanden, grad dann, wann keiner damit rechnete!! also, auf geht’s admira, kämpfen und SIEGEN!!

Es spielt sich halt mMn alles im Kopf ab. Wir haben 2 gute Partien gegen die Austria und Ried gemacht, haben dann aufgrund von Umständen die wir nicht beeinflussen konnten in Altach verloren und sind seitdem wieder komplett verunsichert. Umso mehr man darauf bedacht ist ja keinen Fehler zu machen umso eher macht man welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Es spielt sich halt mMn alles im Kopf ab. Wir haben 2 gute Partien gegen die Austria und Ried gemacht, haben dann aufgrund von Umständen die wir nicht beeinflussen konnten in Altach verloren und sind seitdem wieder komplett verunsichert. Umso mehr man darauf bedacht ist ja keinen Fehler zu machen umso eher macht man welche.

Alles richtig, der Knackpunkt war aber die Cuppartie gegen KSV. Und dazu kommt halt ein Umfeld, das nicht mehr so entspannt ist wie vor einem Jahr, im Gegenteil, es ist ein sehr, sehr unruhiges Umfeld. Oder eher weniger Umfeld als interne Störquellen, frag nach bei schallvogl. ;) Ob die Truppe sich heuer noch fangen kann, wage ich zu bezweifeln, ich wünsche es mir natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner
Auer         Bauer     Aiwu      Spasic
Tomtom        Kerschbaum
Ganda         Morten        Starkl
Maxi
Hadzikic, Petlach/Missi/Rath, Willi, Kekoh/Hausjell, Jimmy/Kronberger, Gartner, Maierhofer
Verletzt sind Kadlec und Babuscu
2:1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb am 25.11.2020 um 04:58 :

Wie schon gesagt, die 3 können da variabel in der zentrale eingesetzt werden, und können auch gerne durchwechseln ;)

Stimmt eigentlich. Die Startformation ist eh' nur auf dem Papier, wie gespielt wird, steht auf einer anderen Seite... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-hartberg/?fbclid=IwAR0G1RtsheFlVhHR4kuFqj2-jpVoKDEA986fTl8fg-TYHUgiVOAQIZnz-8Y

Babuscu, Kadlec, Eminem, Hausjel, Petlach und Gartler nicht dabei. Letzterer ist einfach nicht im Kader??? Hängt das mit Corona zusammen oder hat das andere Gründe? Maierhofer und Lukacevic sind fraglich. Ich hoffe Spasic darf mal beginnen, in einer 4er Kette, so wie von Pazzo geschrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb am 25.11.2020 um 11:14 :

Alles richtig, der Knackpunkt war aber die Cuppartie gegen KSV. Und dazu kommt halt ein Umfeld, das nicht mehr so entspannt ist wie vor einem Jahr, im Gegenteil, es ist ein sehr, sehr unruhiges Umfeld. Oder eher weniger Umfeld als interne Störquellen, frag nach bei schallvogl. ;) Ob die Truppe sich heuer noch fangen kann, wage ich zu bezweifeln, ich wünsche es mir natürlich.

Bin ganz bei dir. EB Kunst war, Freude und Leichtigkeit in die Kabine zurück zu bringen. Ist nicht immer gelungen aber oft. Man macht nur gut was man gerne macht und Leute wie FM und FW sind offensichtlich Garanten dafür, dass die Freude am Beruf und auch am Fan-sein verloren geht. Ja, ich werde morgen vor dem Fernseher sitzen und den Jungs die Daumen drücken andererseits, und das darf man eigentlich gar nicht laut sagen, hoffe ich darauf, dass etwas passiert was den Geldgebern klar macht, was für Vögel sie sich da eingehandelt haben. Meine These ist eher: Fischer und Bügler wird mit dem letzten Platz der Arsch auf Grundeis gehen und Felix wird wieder einen Schuldigen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich gehe davon aus, daß jetzt gerade eine Videokonferenz zwischen Magath, Wohlfahrt und Buric läuft, in der Magath und Wohlfahrt Buric detailgenau mittels aufwendigem Matchanalysetool erklären, wie man ihrem brilliant zusammengestellten Kader optimale Ergebnisse entlockt....

 

 

Vielleicht hat Magath Buric aber auch einfach eine Brieftaube mit der Nachricht geschickt: "Mach mal was mit Medizinbällen, sonst fliegst du." und Wohlfahrt hat ihm eine SMS geschickt: "Sauf weniger, du oida Trottel!"

 

Wie auch immer: wir gewinnen morgen 5:0. Der Weg ins OPO ist vorgezeichnet.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-hartberg/?fbclid=IwAR0G1RtsheFlVhHR4kuFqj2-jpVoKDEA986fTl8fg-TYHUgiVOAQIZnz-8Y

Babuscu, Kadlec, Eminem, Hausjel, Petlach und Gartler nicht dabei. Letzterer ist einfach nicht im Kader??? Hängt das mit Corona zusammen oder hat das andere Gründe? Maierhofer und Lukacevic sind fraglich. Ich hoffe Spasic darf mal beginnen, in einer 4er Kette, so wie von Pazzo geschrieben.

Du meinst Gartner, davon gehe ich aus.

Informationen zur Mannschaft

Onurhan Babuscu (Knie-OP), Marco Kadlec (Aufbautraining), Marco Hausjell (angeschlagen), Marcus Maier (Aufbautraining), Christian Gartner (angeschlagen) und Pascal Petlach (erkrankt) stehen Trainer Damir Buric nicht zur Verfügung. Stefan Maierhofer und Leonardo Lukacevic sind fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.