[Vor]: FK Austria Wien : Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

Postinho
pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

Da ich physisch präsente DM mit viel Laufarbeit schätze, wäre ich sogar eher pro Maudo :)

Muss sogar anmerken, dass ich sogar seine Spieleröffnung besser als die von Handl finde, aber das liegt vielleicht an meiner Maudo-Brille, die ich schon seit seinem ersten Spiel für uns habe. Ich sehe ihn scheinbar immer (etwas) besser als andere Fans und ich denke er könnte das im DM durchaus besser zeigen als Handl. Alleine die physische bzw. optische Präsenz von Maudo vor einer Abwehrkette wäre ein nettes Asset.

Handl hat in der IV wohl gewisse Benefits, einerseits weil er taktisch etwas weiter ist und auch weil er sich in der Tendenz besser mit EPB ergänzt. 

Ich bin gespannt was sich auf den zentralen Positionen diese und auch kommende Saison so tun wird. Jedenfalls hoffe ich, dass wir keinen vorschnellen Transfer machen ohne die internen Optionen abgeklärt und ausprobiert zu haben. Talente und Optionen haben wir ja reichlich, eigentlich. 

Darum habe ich maudo ins Spiel gebracht, ich denke wir haben den gleichen Optiker!

Handl ist mit einer definierten Aufgabe (noch?) Besser aufgehoben, wobei er für diese Position durchaus Ansätze zeigt!

Maudo ist extrem laufstark, und auch sehr robust - ich denke der würde auf der 6 viele wichtige / richtige KM zurück legen. Und die erste / zweite Linie des Gegners zielstrebig überlaufen/-spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Payer fassts eigentlich gut zusammen: Zu wenig Kreativität, zu wenig Mut, kein spielerisches Element in der Mitte. Wir brauchen einen guten 6er/8er wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

Payer fassts eigentlich gut zusammen: Zu wenig Kreativität, zu wenig Mut, kein spielerisches Element in der Mitte. Wir brauchen einen guten 6er/8er wie einen Bissen Brot.

Wir kratzen eh schon die letzten Cent zusammen dass wir Fischerauer vom fcm traiskirchen loseisen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.