[Vor]: FK Austria Wien : Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Steinigt mich, aber wäre es nicht einen Versuch wert, Handl statt Ebner als 6er aufzustellen, und die IV mit Maudo aufzufüllen?

Ich bin von Handl's Fähigkeiten ziemlich beeindruckt und könnte mir vorstellen, dass diese auf der 6er-Position gut entfaltet werden können. Hat sogar in der IV seinen Vorwärtsdrang schon oft unter Beweis gestellt, das setzt eine gewisse Dribbelstärke voraus. Auch sein Passspiel gefällt mir sehr gut, speziell die langen Bälle kommen bei ihm sehr genau. Mit seiner Größe und einer dafür angemessenen Agilität, gepaart mit seiner Lufthoheit, wäre es zumindest eine Überlegung wert. 

Ich glaube kaum, dass Ebner fähiger auf der Position ist. Bei ihm sehe ich keinen nennenswerten Drang nach vorne und die ganzen Alibipässe zu den IV's und AV's spielt dir jeder Landesliga-Kicker in der Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Glaub draun... :saufen1::sensenmann:

Da es Sonntag in der Meisterschaft ein Freilos gibt, volle Konzentration auf heute. Wird locker 2:1 nach Verlängerung gewonnen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.