[Vor]: FK Austria Wien : Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

inotretlop schrieb vor 44 Minuten:

Wenn und der blade Tadic kein(e) Tor(e) macht, dann schaut es gut für uns aus.

Der blade, der uns in jeder partie ane in unsere, noch immer, große pappn haut. Der blade rennt no immer rückwärts schneller als unser heillos überforderter captain.

Nach dem spiel werden sich wieder 90% des forums verbal entleiben ob des nächsten grottenkicks.

Ich finde gerade wir sollten uns über nichts und niemanden lustig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beni2710 schrieb Gerade eben:

Dass uns Horvath als Mittelstürmer ein paar:facepalm:......einschenken wird... ;)

Dazu noch der rechte Außenstürmer mit durchaus kompromittierendem Nachnamen. Dazu eine verdächtige Zahl wenn man die Anzahl der restlichen Mitspieler von seiner Rückennummer subtrahiert. Zufall? Ich denke nicht. 
Ich bin da etwas Großem auf der Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Gibts eig Ex Austrianer bei Hartberg (neben Bärli Tadic)?

ausser Horwath noch Tobias Kainz

ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Was wissen die was wir nicht wissen?????

Monschein fit, Sutti vorn, divrse lustige - aber streng geheime - Positionstäuscherein ...sonst noch Geheimwissen bei Google vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
beni2710 schrieb vor einer Stunde:

Google schickte mir gerade die Aufstellung, dürfte Intressant werden 

 

Screenshot_20201123_210833.jpg

Sogar ein verletzter Monschein wird auf der ZM Position Hahn und Co vorgezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine 11:

Pentz

Teigl-Handl-PB-Suttner

Wimmer-Zwierschitz-Fitz-Jukic

Pichler-Turgeman 

Sarkaria braucht eine Auszeit 

Jukic muss einfach belohnt werden, sein Startelf Debüt war schon gut und danach ist er wieder auf der Bank gelandet 

Fitz als Kreativspieler 

Zwie hat es nicht so schlecht gemacht, vor allem besser als Ebner 

Turgeman immer für ein Tor gut 

Hoffen wir auf das beste, erwarten wir das schlechteste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.