[Vor]: FK Austria Wien : Hartberg


Violetter1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Edo wird wie gegen den SKN alles zerbomben

Dann bist einer weniger weilst dafür zwei Leute brauchst

Wennst mit einem ag und sarkaria spielst bist das derzeit sowieso immer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Hm blöde Frage ist Ag10 jetzt für den cup gesperrt oder für das Derby-ich gehe mal davon aus ,dass es nur ein Spiel wird,das er gesperrt wird.

Er wird im Derby gesperrt sein, das heißt wir werden ihn wohl am Mittwoch wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Violetter1911 schrieb am 23.11.2020 um 08:31 :

Wird selbstverständlich gewonnen, schließlich ist der Cup bekanntlich unser Bewerb. 
Hoffe auf Jukic in der Startelf.

Tipp: 2:0

Seit 15 Jahren nimma ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 23 Minuten:

Er wird im Derby gesperrt sein, das heißt wir werden ihn wohl am Mittwoch wieder sehen.

Was leider zu befürchten ist !

Wenn man zurückdenkt - PS wird Meister - danach im Prater grün und blau geärgert beim Cupfinale - Mannschaft war sichtlich noch bei den Meisterfeiern - kann ich PS nicht vergessen - war leider sehr unprofessionell  - vielleicht war er geistig auch schon in D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Was leider zu befürchten ist !

Wenn man zurückdenkt - PS wird Meister - danach im Prater grün und blau geärgert beim Cupfinale - Mannschaft war sichtlich noch bei den Meisterfeiern - kann ich PS nicht vergessen - war leider sehr unprofessionell  - vielleicht war er geistig auch schon in D 

 

So einen selbsterfundenen Skandal kannst du PS nicht vergessen?

 

Hättest du die Partie nicht live, sondern im TV gesehen, hättest du die totale Fassungslosigkeit im Gesicht von PS zum von den Spielern gebotenen mit Leichtigkeit erkennen können. Wenn schon die "Noch angsoffen"-These, dann aber auch an die richtigen Adressaten, die Spieler.

 

Aber eigentlich natürlich zu erwarten, so ein Eintrag. Was der verbissene Ärger der Hahn-Adoranten ("PS darf man hier ja nicht kritisieren") eingeleitet hat, kann mittlerweile mit so einem "Wenn man zurückdenkt"-Unsinn fortgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Hm blöde Frage ist Ag10 jetzt für den cup gesperrt oder für das Derby-ich gehe mal davon aus ,dass es nur ein Spiel wird,das er gesperrt wird.

wemma glück haben bis Jahrensende  *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 12 Minuten:

Hättest du die Partie nicht live, sondern im TV gesehen, hättest du die totale Fassungslosigkeit im Gesicht von PS zum von den Spielern gebotenen mit Leichtigkeit erkennen können. Wenn schon die "Noch angsoffen"-These, dann aber auch an die richtigen Adressaten, die Spieler.

Ich glaub dass das damals schon die Vorboten der kontinuierlichen Verschlechterung waren.
Gab ja immer wieder Gerüchte dass bei manchen Spielern das Nasenspitzerl schon ganz weit oben war nach dem, zugegeben sehr eindrucksvollen, Meistertitel.

Ich glaube Stöger hat damals schon gesehen, dass es nicht mehr viel Sinn für ihn macht wenn er beim Verein bleibt. Im Endeffekt konnte er nur noch verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor 25 Minuten:

 

Hättest du die Partie nicht live, sondern im TV gesehen, hättest du die totale Fassungslosigkeit im Gesicht von PS zum von den Spielern gebotenen mit Leichtigkeit erkennen können. Wenn schon die "Noch angsoffen"-These, dann aber auch an die richtigen Adressaten, die Spieler.

Aber eigentlich natürlich zu erwarten, so ein Eintrag. Was der verbissene Ärger der Hahn-Adoranten ("PS darf man hier ja nicht kritisieren") eingeleitet hat, kann mittlerweile mit so einem "Wenn man zurückdenkt"-Unsinn fortgeführt werden.

Sei nicht gleich so bös -- das war eben mein Eindruck (hätte ich deutlich dazuschreiben sollen) - und ja, live habe ich natürlich das Gesicht von PS nicht gesehen. Nur die Einstellung der Mannschaft zu diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frastei schrieb vor 10 Minuten:

Sei nicht gleich so bös -- das war eben mein Eindruck (hätte ich deutlich dazuschreiben sollen) - und ja, live habe ich natürlich das Gesicht von PS nicht gesehen. Nur die Einstellung der Mannschaft zu diesem Spiel.

die mannschaft hat die einstellung nahtlos vom verein übernommen, der die meisterfeier damals am dienstag angesetzt hatte, wo doch das cupfinale am donnerstag war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Hm blöde Frage ist Ag10 jetzt für den cup gesperrt oder für das Derby-ich gehe mal davon aus ,dass es nur ein Spiel wird,das er gesperrt wird.

Mah, da sind wieder die Spezialisten versammelt...

AG hat gelb/rot gesehen, dh. er ist automatisch für ein Spiel gesperrt, mehr gibts bei gelb/rot nicht. Und weil es eine gelb/rote war ist er fürs Derby gesperrt. Bewerbsübergreifend sind nur glatt rote Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 6 Stunden:

Mit Glück geht vielleicht was. 

PN

 

tippe auf eine richtig fette Enttäuschung, ausgekontert in Rückstand geraten.. dann wird dann wie üblich herumgestolpert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 4 Stunden:

nahtlos vom verein übernommen, der die meisterfeier damals am dienstag angesetzt hatte

und das hing im Wesentlichen mit dem Häupl zusammen, der das Rathaus nur ür diesen Tag zur Verfügung stellen konnte

 

darüber hab ich damals -schon VOR der Feier - gewundert bis geärgert

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.