Weihnachten 2020


AlexR

Recommended Posts

Linz hat Steel
PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden:

Die Freundin hat ihren Sodastream schon und bekommt noch eine Teebox von Sonnentor (bekomme ich von der Arbeit als Weihnachtsgeschenk, bin aber kein Teetrinker) 

Hoffe für dich, dass sie sonst keinen kennt, der an der WU arbeitet oder im ASB angemeldet ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Heuer ganz ohne Schneidbrettln? :eek:

Ja :(

Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe für dich, dass sie sonst keinen kennt, der an der WU arbeitet oder im ASB angemeldet ist. :davinci:

Ich habs ihr gesagt, dass ich das bekomme und es ihr weitergebe. Die Alternative war ein Gutschein für den WU-Shop (mit dem hätte weder ich noch sie was angefangen) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 13 Stunden:

Heuer ganz ohne Schneidbrettln? :eek:

Da Mama hat ihres noch vom letzten Jahr :D
Sie freut sich allerdings immer noch sehr darüber.

Heuer bekommt sie Kaffeebohnen von einer kleinen Farm in Äthiopien, die ein Mann mit seiner Familie betreibt. Bekommen im Endeffekt sogar über das Doppelte mehr für ein Kilo Kaffee als ein Fairtrade-Bauer.

Der Papa geht gerne am Abend noch spazieren, daher bekommt er eine Jack Wolfskin Haube wo so kleine Reflektoren in den Stoff miteingewebt wurden. 

Bruder ein Buch über Craft-Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

heute geschenke eingepackt, bestellt habe ich alles ende november.
- papa: aktuelles obama-buch
- mama: entsafter
- bruder+schwester: mario kart live
- kumpel: brettspiel "Houston We Have A Delphin"
- freundin: gerade draufgekommen, dass das paket mit einem buch und e-reader nie angekommen ist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb am 22.12.2020 um 22:53 :

Familien Engerl Bengerl (übrigens beste Entscheidung ever) den Schwager gezogen, der kriegt a Flex + Stichsäge

Vater an Pyjama

Gattin Nokia 8.3

Sohn a Schneeschaufel und Lego City Zug

Nichte ein Vorlesebuch

warum schenken väter schneeschaufeln?

Hab auch mal eine bekommen vom Papa und checks bis heute nicht?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Frau: Parfum, Ohrringe

Tochter: Puppenhochstuhl, Kopfhörer, Jenga, ein Brettspiel ( irgendwas mit Labyrinth)

Eltern / Bruder: nix, nur ein paar Mitbringsel beim Besuch. Gottseidank haben wir den Blödsinn mit Geschenken endlich bleiben lassen.

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

org wie alt ist das kind

ich habs mit 14 bekommen da war ich wenig begeistert über die schaufel vor allem hatten wir schon 3 und nie schnee

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.