Weihnachten 2020


AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Weihnachten steht wieder vor der Türe, der erste Adventsonntag ist auch schon am kommenden Sonntag. Also, was wird bei euch verschenkt oder bleibt es heuer aus verschiedenen Gründen der Platz unter dem Christbaum leer? Schenkt ihr euch selbst etwas?

Ich werde wohl einige Geschenke aus dem 3D Drucker entnehmen und vielleicht sogar die ein oder andere Holzarbeit miteinfließen lassen. Im "Tiger Shop" habe ich Elfen auf einer Leiter gesehen, die werde ich auch wem schenken. Vielleicht dem Vater, da dieser immer die Person ist, bei dem man nie wirklich weiß, was man ihm schenken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
admirana111 schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt ist ja diese Black Friday Woche. Gibt es dafür einen Thread, welcher etwa eine Übersicht für wirklich gute Angebote hat? Oder ist das dieser hier? :D

 

Früher gab's immer einen aber schon ein paar Jahre glaub ich nicht mehr glaub ich. 

Ich schenke:

Ein Smartphone (wahrscheinlich Huawei P30 Lite New Edition), zumindest anteilig. 

Einen Trainingsanzug. 

Ich bekomme:

Laufschuh (Adidas Ultraboost 19)

Thermohose (von Löffler). 

Alles gewünscht und keine Überraschungen. Eventuell noch Kleinigkeiten dazu .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sohn 1: Lego Minecraft (irgend so ein Minenset)

Sohn 2: Playmobil Thema Baustelle (hat 14 Tage vorher Geburtstag und kriegt da auch schon was zum selben Thema)

Tochter: Kohle für irgendwelche Stiefel die sie sich wünscht die aber sauteuer sind

Sonst gibt es aus diversenen Gründen die ich in einem anderen Thread zu einem späteren Zeitpunkt eventuell erläutern werde keine Geschenke an andere Personen. Eine Kleinigkeit vielleicht an meine Eltern.

Alle Adventkalender, Sachen für Nikolo und Weihnachten bereits daheim und bezahlt, also heuer alles ohne Stress.

Ich selber schenk mir nichts, ich beschenk mich eh das ganze Jahr :davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Musst deinen Backofen refinanzieren? :D

Ach nein, das geht sich schon aus. Ich will mich nur von Ballast befreien. Wie gesagt, ich benutze das Ding nie. Und wenn jemand eine Freude hätte, würde ich ihn sogar verschenken.

Sofern mir diese Person sympathisch ist. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
pironi schrieb vor 18 Minuten:

Ach nein, das geht sich schon aus. Ich will mich nur von Ballast befreien. Wie gesagt, ich benutze das Ding nie. Und wenn jemand eine Freude hätte, würde ich ihn sogar verschenken.

Sofern mir diese Person sympathisch ist. :davinci: 

Und damit wär ich noch im Rennen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab im Steiermarkurlaub beim Gölles + Zotter zugeschlagen, und auch noch reichlich Wein mitgenommen. 

Ich werde daraus schöne Geschenkkörbe machen und auch noch selbstgemachtes (Kräuterteemischung, Kräutersalz, Chilisalz, Chiliflocken, Chilisoße) mit einpacken. 

Für den älteren Neffen (8Jahre) gibt es einen Elektrobaukasten, nur für den jüngeren bin ich noch etwas ratlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.