SKN St.Pölten - Fc Salzburg 2:8 (1:4)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
DerOnkel schrieb vor 4 Minuten:

Findet ihr denn echt keinen besseren Torhüter als Riegler? Das frag ich mich schon seit Jahren beim SKN...

 

Riegler ist meiner Meinung nach einer der Besten in Österreich. Heute kann man ihm auch nur bei einem Tor eine Schuld geben, da hat er schwach hinausgespielt, was soll er beim Rest anders machen? 

ich bin mir relativ sicher, dass man seine Klasse bei Reflexen und auf der Linie bei einer starken Abwehr (bei einem starken Klub) deutlich mehr sehen würde und er als Goalie von Salzburg, Lask oder Rapid Teamtorhüter wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DerOnkel schrieb vor 6 Minuten:

Findet ihr denn echt keinen besseren Torhüter als Riegler? Das frag ich mich schon seit Jahren beim SKN...

 

natürlich eine berechtigte frage, nachdem einer gerade 8 türln kassiert hat. er wandelt halt zwischen genie und wahnsinn, hält manchmal eigentlich unhaltbare und hat im nächsten moment wieder unfassbare aussetzer. heute waren aber mMn seine vorderleute und die vorgaben des trainers die gründe für die höhe der niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
stndrd schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt bitte aber Schluss. Schüttengruber pfeif ab!!!! Ein achtes überleb ich nicht.

Oida bitte!!!!! :ratlos:

Gegen Kapfenberg im Mai 2013 war es nur ein 1:7...

das 1:7 war damals hoffentlich gut und teuer verkauft.

Schlimmer als befürchtet die scheiss Partie heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@stndrd - eh alles okay bei dir?

Zum Glück ist es vorbei. Hat bei Salzburg überhaupt ein Österreicher ein Tor erzielt.

Mit einer Niederlage habe ich gerechnet, aber das Ergebnis ist natürlich ein Wahnsinn. Man schafft es jede Saison, sich mit 2,3 Spielen das ganze Torverhältnis zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja knapp am Punktegewinn vorbei. Vielleicht wäre die Idee von Riegler mit der Bier-Therapie für manche Spieler heute gar kein Fehler. Und dann idealerweise wieder nüchtern nach Altach fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auch wenn es Salzburg war und und lass ma die Anzahl der erhaltenen beiseite das WIE is a einzige Katastrophe passt nahtlos zu den letzten Auftritten gefühlt hama die ersten Spiele über unsere Verhältnisse gespielt ..... und die Biervariante die der Riegler erwähnt hat stammt von mir nur hab ich den Vorteil das ich schon nach dem 5 Einschlag damit angefangen hab und gleich mit der Hardcore Therapie mit an Weihnachtsbock......?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gebietsliga schrieb vor 15 Minuten:

und die Biervariante die der Riegler erwähnt hat stammt von mir nur hab ich den Vorteil das ich schon nach dem 5 Einschlag damit angefangen hab und gleich mit der Hardcore Therapie mit an Weihnachtsbock......?

dafür finde ich die rechtschreibung noch ausgesprochen passabel! :D

bitter sind die 3 tore von koita, somit muss dor hugi noch um 2 tore mehr für die torschützenkrone erzielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 23 Minuten:

Vierter Platz in der Liste der torreichsten Spiele.

na wenigstens sind wir irgendwo vorn dabei :lol:

Ohne das Ergebnis schönreden zu wollen, aber man muss bedenken, die Salzburger kaufen so nebenbei ein Talent wie Okafor um eine Summe (11,2 Mio), von der ein SKN ca. 1,5 Jahre leben muss als gesamter Verein.

Das sind halt verschiedene Welten. Aber besser eine ordentliche Watschn wie heute statt 5x knapp zu verlieren. Jetzt kommen Gegner, gegen die man punkten soll/muss.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So abschlachten darf man sich nicht lassen. Da riskier ich lieber 2, 3 rote Karten aber so nicht.!!! Da kann man schon auch mal die Keule auspacken, aber leider war man auch fast immer vom Gegner zu weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 5 Minuten:

So abschlachten darf man sich nicht lassen. Da riskier ich lieber 2, 3 rote Karten

Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist wenn man reinholzt, dadurch "nur" 2:6 verliert und dafür in den nächsten Wochen gegen vermeintlich schwächere Gegner keine Punkte holt wegen gesperrter Leistungsträger.

Man hat viele Eigenfehler gemacht, das ist das Problem,an dem man arbeiten sollte. Ich kann aber auch die Spieler verstehen wennst im Hinterkopf hast, dass jeder Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Großchance für den Gegner endet. Das ist eben Salzburg.

Fußball ist viel Kopfsache. Schauts in die Südstadt, die führen 2:0, bekommen ein Gegentor und zittern sich im eigenen Stadion in eine Niederlage gegen schwache Hartberger

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist wenn man reinholzt, dadurch "nur" 2:6 verliert und dafür in den nächsten Wochen gegen vermeintlich schwächere Gegner keine Punkte holt wegen gesperrter Leistungsträger.

Man hat viele Eigenfehler gemacht, das ist das Problem,an dem man arbeiten sollte. Ich kann aber auch die Spieler verstehen wennst im Hinterkopf hast, dass jeder Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Großchance für den Gegner endet. Das ist eben Salzburg.

Fußball ist viel Kopfsache. Schauts in die Südstadt, die führen 2:0, bekommen ein Gegentor und zittern sich im eigenen Stadion in eine Niederlage gegen schwache Hartberger

 

Mag sein, ich hab selber gespielt, aber wenn der Gegner überdrüber war wurde es hart und siehe da der Gegner hat nachgelassen. So wars früher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Man schafft es einfach nicht, ein Mittel gegen den Spielstil der RedBull GmbH und des Lask zu finden. Ich bin überzeugt, dass wir gegen diese beiden Mannschaften die mit Abstand Schwächsten der Liga sind. Da fehlt es halt irgendwie an Kampfkraft.

pepone schrieb vor 11 Minuten:

Mag sein, ich hab selber gespielt, aber wenn der Gegner überdrüber war wurde es hart und siehe da der Gegner hat nachgelassen. So wars früher. ;)

Ja. Man kann ja auch ohne rote Karten dem Gegner die Lust am Kicken nehmen. Fußball darf schon mal weh tun und dann schau ich mir den Ungarn an, wenn er befürchtet das Dienstagsspiel zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.