SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe noch immer nicht wie Grahovac da beim 4:3 einfach locker mitläuft, anstatt mit vollen Tempo am Rieder dranzubleiben. Unglaublich.

Hat mich auch geärgert - und das keiner die Eier hat mal das taktische Foul zu nehmen oder gar einmal ein Zeichen setzt und reinfährt.

Eine gelbe und die war wie immer für Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe noch immer nicht wie Grahovac da beim 4:3 einfach locker mitläuft, anstatt mit vollen Tempo am Rieder dranzubleiben. Unglaublich.

Beim 3:3 für Ried hat es für mich auch verdächtig nach Abseits ausgesehen 

Wäre interessant, ob er dafür in der Kabine einen ordentlichen Anpfiff bekommen hat. Normalerweise muss man ihm am Platz schon fragen, ob er irgendwo angrennt ist. Heute war er katastrophal. Hätten wir nicht so eine Personalnot, müsste er sich normalerweise auf der Tribüne wiederfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Jetzt in Depressionen zu verfallen ist genau so blöd wie die, die vor jedem Spiel irgendjemand "herwetzen" wollen (die ersten fangen ja schon vor dem Derby wieder an damit).

Es gibt Vieles zu lernen von heute:
- Wenn wir glauben, dass es auch nur gegen eine einzige Bundesligamannschaft zuvorderst ohne Kampf, Wille und Agressivität und eine gewisse Härte geht, werden wir umgehend die Antwort erhalten
- Wer auswärts bedingungslose Offensive ohne Rückversicherung spielen will - detto
- Zuerst heißt es immer kompakt stehen, jedenfalls für alle hinter RBS
- Ständig wird irgendwer statt irgendwen hinein gefordert, nächstes Mal machen wir dann dasselbe umgekehrt
- Gute Ergebnisse haben wir zuletzt mit allen möglichen Aufstellungen erreicht, es gibt keine einzelnen Schuldigen an diesem Ergebnis
- Wenn uns diese Niederlage rückbesinnt und wieder erdet, dann hat sie ihr Ziel erreicht
- Ried war ein gutes Training für Dundalk, hoffentlich lernen wir rechtzeitig daraus

Und für alle Wetzer: Je deutlicher der Unterschied vor einem Derby desto überraschender waren danach die Ergebnisse - also schön am Boden bleiben und auf ein gutes Spiel von uns warten!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Stojkovic hat heute mindestens genauso gefehlt wie Ljubicic. Der hätte Grüll schon in der ersten Halbzeit ein bisschen verräumt. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist diese Niederlage schmerzhaft. Aber die verlorenen drei Punkte werden wir schon verkraften. Viel mehr Angst habe ich davor, dass das jetzt nur der Auftakt einer Abwärtsspirale war... Sowohl gegen Dundalk als auch gegen die Austria ist ein Sieg jedenfalls keine ausgemachte Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb Gerade eben:

Stojkovic hat heute mindestens genauso gefehlt wie Ljubicic. Der hätte Grüll schon in der ersten Halbzeit ein bisschen vertäumt. 

Ja, Stojkovic muss im 4231 einfach spielen, Schick is im 352 eine Option, aber niemals im 4231, dafür is er defensiv einfach viel zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde das gerne nochmal sehen. Ich meine da einen Rieder im Abseits gesehen zu haben und der hatte die Rückennummer 6

Im Endeffekt scheißegal ob der Schiedsrichter jetzt 2 oder 3 schwerwiegende Fehlentscheidungen getroffen hat. Wir haben heute einfach nicht gut genug gespielt. Das ärgert mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt in Depressionen zu verfallen ist genau so blöd wie die, die vor jedem Spiel irgendjemand "herwetzen" wollen (die ersten fangen ja schon vor dem Derby wieder an damit).

Es gibt Vieles zu lernen von heute:
- Wenn wir glauben, dass es auch nur gegen eine einzige Bundesligamannschaft zuvorderst ohne Kampf, Wille und Agressivität und eine gewisse Härte geht, werden wir umgehend die Antwort erhalten
- Wer auswärts bedingungslose Offensive ohne Rückversicherung spielen will - detto
- Zuerst heißt es immer kompakt stehen, jedenfalls für alle hinter RBS
- Ständig wird irgendwer statt irgendwen hinein gefordert, nächstes Mal machen wir dann dasselbe umgekehrt
- Gute Ergebnisse haben wir zuletzt mit allen möglichen Aufstellungen erreicht, es gibt keine einzelnen Schuldigen an diesem Ergebnis
- Wenn uns diese Niederlage rückbesinnt und wieder erdet, dann hat sie ihr Ziel erreicht
- Ried war ein gutes Training für Dundalk, hoffentlich lernen wir rechtzeitig daraus

Und für alle Wetzer: Je deutlicher der Unterschied vor einem Derby desto überraschender waren danach die Ergebnisse - also schön am Boden bleiben und auf ein gutes Spiel von uns warten!

Das ist mittlerweile leider ein großes Rapid-Problem. Fehler derselben Art begeht man nicht einmal, nicht zweimal, auch nicht zwei Runden hintereinander sondern regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr gute Analyse von Krankl eigentlich...

Ich hoff halt dass sich die Rieder gegen Lask, RB und Konsorten auch so motivieren können, aber da is wsl der Wunsch grösser als die Möglichkeit...

Ich würd mir auch wünschen dass die ehrenwerten Damen und Herren bei sky, selbsternannte Wächter über Moral, Objektivität und sonstigem Anstand im Fussball den Angestellten Konrad zu mehr Objektivität mahnen könnten. Das würde mich als Rapidfan wkl sehr freuen. Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Das x gegen rb damit ganzlich wertlos btw 

Wird uns der Punkt jetzt aberkannt? 

Wir haben halt jetzt gegen Ried verloren. Ist beschissen aber deshalb ist nicht alles was davor war wertlos. Und nicht alles was danach kommt ist umsonst..

5 vor Platz 4, 8 vorm Strich und 2 hinter den Bullen. Hätten von uns vor der Saison wohl alle nach 8 Runden genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt scheißegal ob der Schiedsrichter jetzt 2 oder 3 schwerwiegende Fehlentscheidungen getroffen hat. Wir haben heute einfach nicht gut genug gespielt. Das ärgert mich am meisten.

Das stimmt natürlich auch, vorallem dass wir dann beim Stand von 3:2 nicht cleverer und kompromisloser in den Zweikämpfen waren ist halt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Am meisten regt mich heute aber Fountas auf. Schlecht spielen ok, aber sich nicht für 90 Minuten in der Woche motivieren zu können ist eine Frechheit.

Der Siegestreffer von Ried geht auf das Konto von Taxi -> Fehlpass und ab ging der Konter. Aber was mich am meisten STÖRT: er ist stehen geblieben wie ein STAR, geht mich nichts an so ein Fehler, die ANDEREN sollen es richten 

Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Halleluja war das mies

Die defensiv standards müssen einfach besser werden!

Kara nicht vorhanden genau so wie demir und ritzmair! 2 mal gegen den aufsteiger in Führung das muss man einfach besser machen

Aber ja so klar, classic rapid

Kara kämpft im Gegensatz zu Taxi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mir auch wünschen dass die ehrenwerten Damen und Herren bei sky, selbsternannte Wächter über Moral, Obektivität, Anstand und Fussballfachverstand den Angestellten Konrad zu mehr Objektivität mahnen könnten. Das würde mich als Rapidfan wkl sehr freuen. Danke.

Konrad hat sich heute eh relativ zurückgehalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.