SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wieso wir in so einem Spiel bei 3:2 das Zentrum nicht schließen können und noch immer keine Standards verteidigen können weiß wirklich niemand. Und warum Knasmüller, der noch nie 90 Minuten konditionell durchgehalten hat, bis zum Schluß am Platz steht, war auch originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist ein ewiges Auf und Ab, von der vollen Euphorie direkt in eine Blamage.

Mal wieder die berühmte Situation, dass wir eine einmalige Chance haben und dann einfach zu deppert sind, sie zu nutzen. Wegen solchen Spielen fehlen dir am Ende der Saison wichtige Punkte. 
Leider auch ein denkbar schlechtes Timing, wo das Derby ansteht.

Die Einstellung hat sicher auch einen wesentlichen Teil ausgemacht, man hat sich das ganze wahrscheinlich wie befürchtet zu einfach vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

Es war so klar....jetzt verlieren die Sch....dosen.  Und wir natürlich auch. Statt Spitzenreiter , Dritter.....gibt's ja net. Hoffentlich ZERSTÖREN wir nächste Woche wenigstens den VTK

Jo genau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Typisch und vorhersehbar. Ich weiß gar net was viele haben. Ich bin net wirklich überrascht, dass wir heute verloren haben. Ein Blick in die Vergangenheit genügt dafür.

Konkurrenz lässt aus und wir können das net nutzen. Es gibt Plätze die uns einfach net liegen. Ried ist so einer. 

Sonntagnachmittagsspiele sind meistens nicht die unseren.

Ein zynisches Spiel, in einer Endlosschleife. 

Case closed :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Waldratte schrieb Gerade eben:

Ein Ausrutscher in der Hinrunde ist ja grundsätzlich verkraftbar, weil ja die Punkte eh nur die Hälfte zählen. 

Genauso kommt dieser Wachrüttler vielleicht genau richtig vor den wichtigen Spielen. 

Aber in dieser Art und Weise ist es einfach nur skandalös. 

Alles richtig!
Wenn ich mir aber vorstell dass wir das jetzt irgendwie gewinnen dann lernens wieder nichts dazu, es ist auch eine Chance jetzt noch einen Schritt zu machen. Die Saison ist noch lang, die nächsten Spiele werden in der Situation nach dem Spiel und mit den Verletzten sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.