SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Drei Tore beim Aufsteiger müssen einfach reichen, um zu punkten. Ein Wahnsinn, wie anfällig man in der Defensive ist. Dazu muss der Gegner die Abwehr nicht einmal lange beschäftigen. Beinahe jeder Angriff wird gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Drehst die Partie, bist eigentlich drauf und dran das Spiel endgültig zu entscheiden aber im Endeffekt agiert man wie eine Schülermannschaft und gibt den Sieg aus der Hand.

 

Es wäre heute ein tolles Statement gewesen, wenn man Salzburg überholt - aber wenn man es nichtmal gegen Ried schafft, dann braucht man auch von nichts träumen.

 

Hat mich gefreut, dass man zurückgekommen ist, nur das noch zu verlieren ist unglaublich ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Thune schrieb vor 8 Minuten:

skandalöser auftritt ... partie von beginn an vercoacht und anschließend nicht darauf reagiert ... manche spieler heute unter aller sau. gartler will ich absolut nicht mehr bei uns im tor sehen.

Gegen Salzburg noch der Held, jetzt soll er schon wieder weg!Naja komische Ansichten habt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hofmann: "wir haben gewusst, was auf uns zukommt und haben dann genau diese fehler gemacht."

ich orte eine deutliche verbesserung zu djuricins zeiten, unsere mannschaft ist mittlerweile ganz offensichtlich nicht mehr zu intelligent. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ein Ausrutscher in der Hinrunde ist ja grundsätzlich verkraftbar, weil ja die Punkte eh nur die Hälfte zählen. 

Genauso kommt dieser Wachrüttler vielleicht genau richtig vor den wichtigen Spielen. 

Aber in dieser Art und Weise ist es einfach nur skandalös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.