SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Wahnsinn, gegen so ein Team verlieren... zu Standards eingeladen und ob Gartler im tor steht oder ein Fetzen hängt ist egal bei Standards...der bleibt bei jeden Ball auf der Linie und betet...da lieber Strebinger der ab und zu mal vorbei greift...

 

das war gar nix.. und ich fürchte die nachsten 2 spiele werden vielleicht uns zerstören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr Online kommen heute.. meinen Nerven zu Liebe.
ABER ICH PACK DAS NICHT.

Was ist das für ein Scheiß? Wie kann man gegen so eine Mannschaft verlieren.
Unsere Defensive ist Langsam und LOST. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
scrflo schrieb Gerade eben:

Gratulation nach Ried zur guten ersten-und soliden zweiten Halbzeit.
Von uns kein gutes Spiel, aber man halte trotzdem fest: Ein klares Tor nicht gegeben und der Freistoß vor dem 3:3 wird nicht einmal in einer U8 gepfiffen. Aber wenn wir einmal in 10 Spielen bevorzugt werden, tobt der "Nicht-Rapidler" und skandiert "WIENER MAFIA".
 

Ried hat doch auch einen klaren Elfer wegen falschen abseits nicht bekommen...

 

Verdienter sieg der Rieder, rapid heute über große strecken sehr schwach in der Offensive und teilweise katastrophal hinten, vor allem bei Standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb vor 1 Minute:

schwaches Spiel von uns, Gratulation an die Rieder; kann passieren, nächste Runde das Derby gewinnen und  alles passt wieder

nach so einer leistung passt gar nix

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also heute waren alle schwach und Vogelwild

Keine Raumaufteilung und viel zu hektisch 

Warum hat man nach dem 3 zu 2 nicht Defensiver gespielt? 

Aber so Leistung gab es schon oft nach LSP Pausen 

Alle waren schwach aber Graho leider an drei Gegentore schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Leider hat mich nach Molde zum zweiten Mal diese Saison ein gewaltig schlechtes GEfühl vor Anpfiff nicht getäuscht. Die Hollywoodaufstellung, wir hätten die Tabellenführung übernehmen können (die entsprechenden Posts in der Vorbesprechung), und unsere schlechte Bilanz im Innviertel: irgendwie war diese verdiente Niederlage aufgelegt.

Naja Mund abputzen, aus den Fehlern lernen, und vA lieber heute als in Irland oder beim Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.