SV Ried - SK Rapid Wien 4:3 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

12 tore in 8 spielen kassiert
muss man denke ich nicht mehr sagen.... unsere abwehr ist katastrophal..... schwab fehlt an allen ecken und enden... mittelfeld nicht vorhanden

wir hätten so einen geilen sturm, aber von den wapplan hinten kommen nur lange bälle.... mehr können die nicht
langsam stellen sich die gegner auf unseren dreckskick ein und dann kommt sowas dabei raus


man hätte im sommer einen IV und DM holen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

herzlichen glückwunsch an die mannschaft. das defensivverhalten war bierligawürdig, das inkludiert ALLE, nicht nur die abwehr. wer so auftritt darf sich nicht wundern, die niederlage ist nicht mal völlig unverdient. das war momentweise nahe am skandal, was sich da einige geleistet haben. ich mein, die machen das beruflich.

wenn salzburg schwächelt, kassieren wir in ried. :lol:

freu mich aufs derby, das wird ein spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

An Naivität nicht mehr zu überbieten. Man hat Ried über 90 Minuten voll in die Karten gespielt und sie dazu eingeladen, über Grüll in Kontersituationen zu gelangen. Zu allem Überfluss muss Fountas außerdem das vierte Tor machen. Stattdessen verteidigt man den x. Freistoß extremst peinlich und lässt sich zwei Minuten vor Schluss billigst auskontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der übliche Scheiß in Ried. Ja, es hätte 2-0 stehen müssen, aber genauso gut kann es bei 1-2 Elfer geben und 1-3 stehen. Wie man so deppat sein kann, und das Ganze zweimal aus der Hand geben, geht nicht in meine Birne rein. Naja, DAS IST RAPID. So ist man das gewöhnt, das übliche Versagen, wenn man hofft, dass es vielleicht mal besser wird.

Es bringt gar nichts, detaillierter auf Leistungen einzugehen oder wer jetzt Schuld hat, denn es ist eh immer dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.