(N) FK Austria Wien : Spusu St. Pölten 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Veilchenspritzer schrieb vor 9 Minuten:

Das ist doch eine Zumutung, was da alles im ZM/DM probiert wird, während die jungen Talente versauern...

Das verstehst du nicht, wir müssen die langsam an eine desaströse KM heranführen. Behutsam, damit man die talente  die eh scho teils ü20 san, ned verheizen.

Pentz, sutti als captain, epb als abwehrchef, von mir aus monschein und turgeman. Aber alle anderen gehören asap durch junge ersetzt. Wir sind fix im UPO. Auf was zum Kuckuck wartet man?

Es kann nie und nimmer schlechter werden. Das kann mir keiner erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

In unserer Meistersaison war mir einmal so fad , dass ich mit Mattersburg-Rapid angeschaut habe. 
Was habe ich mich damals amüsiert über die dargebotene Unfähigkeit.

Ich habe mir heut nur die erste Halbzeit gesehen , das Dargebotene war ähnlich aber von „amüsierend“ kann keine Rede sein , es war erschreckend.

Unsere letzten 2Trainer zeigen dass es nicht an ihnen lag , unglaublich wie oasch wir sind.

 

 

 

 

 

 

 

zum Glück hab ich das in 2Tagen wieder vergessen :x
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird düster aussehen die nächsten 3 Runden. Rapid-Sturm-WAC sind 3 Niederlagen. Schade.....aber es hat sich bis jetzt nichts geändert bei uns. Und vor uns liegen mit Sturm und St. Pölten 2 Mannschaften in der Tabelle mit voll unfähigen Trainern......komisch das es woanders funktioniert nur bei der lieben Austria nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf facebook tummeln sich echt Leute da fragst dich schon ob die jeden Tag gleich nach dem Aufstehen in der Früh den Kopf vorsorglich 10 Mal gegen den Türstock hauen 

Zitat

Super Spiel und endlich mal gekämpft. ...Stöger hat endlich aus den Jüngeren Spieler etwas gemacht. ..Nun voll Gas und wir schaffen platz 3 locker...nächstes Jahr mit der gleichen Stöger11 platz 2 vielleicht auch 1.

 

In Salzburg erzittern sie bestimmt schon ob der Götterdämmerung bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Also auf facebook tummeln sich echt Leute da fragst dich schon ob die jeden Tag gleich nach dem Aufstehen in der Früh den Kopf vorsorglich 10 Mal gegen den Türstock hauen 

 

In Salzburg erzittern sie bestimmt schon ob der Götterdämmerung bei uns

So denken aber hier auch nicht wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Danke Alexander Grünwald, ohne dein saudummes Foul, wäre vielleicht mehr drinnen gewesen 

der will selbst schon nicht mehr ... wann erkennt das der Stöger????

Pirius schrieb vor 3 Stunden:

An Grünwald kann man die Gesamtleistung sicher nicht festmachen.

stimmt aber er ist ein Hauptfaktor

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Nein.

was wäre die von dem Schneckenkicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Der soll wieder am Flügel spielen. Dort fühlt er sich wohl und bringt Leistung. 

Hat er heute...ZM war Zwierschitz und AG

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Was er heute falsifiziert hat - teilweise sogar gefährlich seine Defensivleistung

Ja wahnsinn wie oft Suttner alleine war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Also auf facebook tummeln sich echt Leute da fragst dich schon ob die jeden Tag gleich nach dem Aufstehen in der Früh den Kopf vorsorglich 10 Mal gegen den Türstock hauen

....weil's eh wurscht ist

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Du willst doch nicht etwa sagen dass ihr einen Umbruch hattet? 

Da hättest du aber nur @behave yourself fragen müssen, dann wüsstest du, dass so ein Umbruch schon zwei....drei.....vier... Jahre dauern kann. 

violet heat schrieb vor 4 Stunden:

Der Kampf ums OP wird erst in der letzten Runde entschieden, warten wir ab. 

Da würde ich sehr viel dagegen wetten. Es wird schon deutlich vor der letzten Runde keine Chance mehr geben.

Hartberg, Altach, St.Pölten: zwei (ZWEI) Punkte. Ich weiß nicht was noch passieren muss, bis der letzte aufwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.