(N) FK Austria Wien : Spusu St. Pölten 1:1


Mons Ivar

Recommended Posts

Austria WIEN

1. hz superschlecht und mit glück nicht höher zurück gelegen. Die 2. hz dafür stark verbessert dank der Wechsel, sogar ein paar Spielzüge so wie wir uns das vorstellen. Jukic sehr erfrischend.... bitte nächstes mal wieder. Ederl ist nix u wird (bei uns) auch nix mehr. Turge in der 2. hz viel gefälliger - insgesamt. AG wird sowieso nixmehr... die ganze Leistung schwach, gekrönt durch das deppenfoul.

Sarkaria mit einem sehr schlechten Tag heute. 

Achja, Zwie war auf der 6 garnicht so schlecht - zumindest besser als zuletzt Ebner.

Unterm Strich ein gerechtes X.... leider nur

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Steinigt mich, aber mir hat das heute insgesamt doch besser gefallen als noch die Spiele in Hartbrg und Altach. Wir haben in der zweiten Hälfte mehr Mut gezeigt, haben so viele Chancen herausgespielt wie schon lange nicht mehr und schlussendlich den verdienten Ausgleich erzielt. Besonders freut es mich für Jukic, der gezeigt hat, dass unsere Jungen doch was können, wenn man ihnen die Chance gibt.

Bin ich zufrieden? Nein, definitiv nicht. Aber gerade Spieler wie Pentz, Handl, Jukic und auch Turgeman geben mir zumindest ein bisschen Hoffnung. Was fehlt ist weiterhin ein Mann fürs Zentrum, auch Zwierschitz kann da nicht die Antwort sein. Aber wer weiß, vielleicht wird durch ein erfolgreiches Derby ein neues Zentrum geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warum realisiert man nicht endlich (ohnehin schon sehr spät), dass AG in den verdienten FB - Ruhestand geschickt werden sollte ? Immer wieder dieses "hochjubeln", wenn ein Pass in einem Spiel gelingt; mit keinem anderer Spieler bei der Austria hat man solange zugewartet - er verstellt nur einem anderen Spieler (egal ob jung oder alt, aber einen der im modernen FB etwas verloren hat) den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Aus meiner Sicht leider WIEDER  vercoacht.

Dass wir immer destruktiv beginnen und erst halbwegs spielen wenn es lichterloh brennt, ist aus meiner Sicht Stögers Anordnungen geschuldet.

Leider hat er bei uns bis heute noch nichts weitergebracht.

Es bleibt zu hoffen, dass ihm das heutige Spiel etwas die Augen geöffnet hat ...

 

Das Problem is, in allen noch aussständigen Spielen vor der Winterpause hat man Gegner, die einem spielerisch massiv überlegen sind. Da wird man jedesmal 90 min nur zerstören versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Normalerweise Oh.

Aber er hat unter PS und Fink als OM gute Leistungen abgeliefert. Dass er jetzt fast 2 1/2 Jahre Großteils als ZM/DM/IV auftreten musste, ist ja nicht seine Idee.

seit wann versucht man nun rund um AG ein team zu formen? und seit wann funktioniert das jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

seit wann versucht man nun rund um AG ein team zu formen? und seit wann funktioniert das jetzt nicht?

Das musst du die Trainer fragen, Fink war es nach ein paar versuchen schnell klar, dass Grünwald als ZM nicht geeignet ist und stellte in weiter vorne auf, warum jetzt alle an Grünwald im ZM festhalten, kann ich dir leider nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem is, in allen noch aussständigen Spielen vor der Winterpause hat man Gegner, die einem spielerisch massiv überlegen sind. Da wird man jedesmal 90 min nur zerstören versuchen.

na jetzt gilt es wenigstens im allianz tempel ungeschlagen zu bleiben. da könnt was gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie ist aus der Liebe zur Austria reine Wurschtigkeit geworden. Es ist einfach nur noch ärgerlich und unverständlich wie man eine Vereinsinstitution in Österreich so an die Wand fahren konnte. 

Es ist nicht mal mehr enttäuschend gegen St. Pölten zuhause Unentschieden zu spielen, sondern eigentlich als Erfolg einzustufen. 

Es tut weh, aber der Schmerz wird auch vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand Edomwonji nicht sooo schlecht, vor allem mit Turgeman zusammen hats teils recht gut ausgesehen. 

St pölten spielt hat seit 2 Jahren mit Ibertsberger und dem selben Team zusammen, da greifen eben Automatismen, die wir noch verzweifelt suchen im Spiel...

Und sie haben 2-3 Spieler, die wir auch gut brauchen könnten (Ljubicic, Hugi, Kofi Schulz) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ich fand Edomwonji nicht sooo schlecht, vor allem mit Turgeman zusammen hats teils recht gut ausgesehen. 

St pölten spielt hat seit 2 Jahren mit Ibertsberger und dem selben Team zusammen, da greifen eben Automatismen, die wir noch verzweifelt suchen im Spiel...

Und sie haben 2-3 Spieler, die wir auch gut brauchen könnten (Ljubicic, Hugi, Kofi Schulz) 

Die haben ja schließlich auch mehr Budget um aus dem Kader was zu machen...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Das musst du die Trainer fragen, Fink war es nach ein paar versuchen schnell klar, dass Grünwald als ZM nicht geeignet ist und stellte in weiter vorne auf, warum jetzt alle an Grünwald im ZM festhalten, kann ich dir leider nicht sagen. 

vielleicht ist ja das einer von vielen Gründen, dass man in den letzten Jahren nicht weiter kommt ! Hat über das schon endlich einmal wer nachgedacht ? Es werden Trainer gewechselt, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.