Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Oasch
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Na, der Didi redet grad mit dem Krankl

"Und dann gibst a doppeltes Stamperl in den Tee, dann geht's da die nächsten 45 Minuten glei vü besser."

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Eigentlich unglaublich das es trotz dieser katastrophalen Leistung noch Unentschieden steht

Was ist an der Leistung bitte wieder katastrophal? Man kann es auch übertreiben...

Natürlich nicht optimal, aber Ried ist auch gut. Unsere Defensivleistung bei Standards ist katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich unglaublich das es trotz dieser katastrophalen Leistung noch Unentschieden steht

Wir sind aber nicht schlechter als die Rieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich sag mal so. Das ist offensiv mal gar nicht so gut 

dominieren konnte wir nur die ersten 5 minuten und das trotz der hollywood aufstellung, aber die wird man zum glück so eh nicht mehr oft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.