Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon wieder eine Fehlentscheidung. Glück gehabt. 

Edit: Wie das im Vorfeld verteidigt wurde, ist skandalös. Das war ja nicht mal schwer, dass die sich da so durchkombinieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb Gerade eben:

wenn jz einer Ausgleichendegerechtigkeit schreibt zuck ich aus

alexbender schrieb Gerade eben:

ausgleichende Gerechtigkeit  jetzt muss keiner mehr wegen den tor in hz 1 sudern

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich bin sicher niemand der seit Wochen Demir in der Startelf fordert aber heute ist er vorne noch der auffälligste mMn und hätte ja auch einen Assist. 

es ist nicht so dass ich einen wechsel fordere, aber es zeigt sich halt dass er von beginn weg seine probleme hat. ist ja auch nichts ungewöhnliches für so einen jungen bua. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.