Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Erinnert ein wenig an das Nationalteam am Mittwoch, man geht zu überzeugt in die Partie, dann spielt der Gegner stärker als erwartet und schon ist die komplette Verunsicherung da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben völlig grundlos unsere defensive Stabilität geopfert, solche Dinge versteh ich einfach nicht.

grundlos war das ja nicht. arase und stojkovic sind angeschlagen oder fallen aus, dazu ljubicic und petrovic. die aufstellung hat sich fast aus der not ergeben - das habe ich eh schon vor dem spiel geschrieben. das war so sicher nicht vorgesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb Gerade eben:

Normal wär ich mir sicher dass wir das umdrehen aber heute ohne Didi, Stojkovic und Ljubicic bin ich skeptisch..

Das wäre das erste Mal seit ewig, dass wir einer aufgezuckerten Dorfmannschaft paroli bieten könnten. Daran ändern weder DK noch irgendwelche Wechsel etwas. Die Mannschaft müsste in jedem Zweikampf konkreter werden. Aber das ist mitten im Spiel sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

Den schaß gewinnen wir eh nimmer! Der druck war zu groß für diese junge truppe!

Also wenn ein Auswärtsspiel beim Aufsteiger zu viel Druck ist..

Es ist mehr die treffende Analyse, dass der vermeintlich schwächere Gegner komplett motiviert und viel stärker als gedacht spielt, selber du denkst, dass das a lockere Sache wird. Und dann kommt sowas raus und erklärt mMn auch die Zweikampf Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
#17 schrieb Gerade eben:

Demir war ja nicht mal im Abseits als der Ball schon fast bei ihm war. Das war echt eine krasse Fehlentscheidung.

Bitter, bei einem 2:0 ist der Kas vermutlich gegessen.
 

Aber gut, Ried ist hinten auch nicht sattelfest, da ginge schon was, vor allem über links.

 

Keine Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Was hat Krankl gesagt mit persönlicher Beleidigung?

War nur ein Schmäh. Weil der Kühbauer nicht abgehoben hat als er ihn angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.