Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Schuster könnte man bringen 

Das bezweifle ich, dass er das Mittelfeld stabilisieren kann. Der Ljubicic-Ausfall schmerzt leider enorm, mit ihm wäre das Zentrum sicher nicht so offen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Die Abseitsentscheidung vor dem vermeintlichen 2:0 war ja nicht mal knapp. 

Auch bezeichnend dass Taxi statt quer zu spielen auf Kara es lieber selbst aus spitzem Winkel versucht. Kara hätte nur mehr einschieben müssen. 

Grüll lässt die rechte Seite wie Regionalkicker aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel ist ja noch nicht aus.

Ich erwarte eine andere Leistung in der 2. Halbzeit. Da braucht man einzelne nicht rausnehmen. Es sind alle schwach!

Mir fällt jetzt keiner ein, der in der 1. Halbzeit eine normale Leistung gebracht hat.

Bin trotzdem guter Dinge, dass wir noch was holen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zu schnell auf Hollywood umgestellt. Hollywood muss wachsen. Hollywood darf es erst ab Anfang April geben. 

Vorher muss man staubtrocken spielen. So wie bisher. Stabil. Wenig Chancen auf beiden Seiten. Den Gegner entnerven. Und dann zuschlagen. 

Aber natürlich ist noch was drin. Ich bin optimistisch, dass wir in der zweiten Hälfte nach dem Telefonat mit Don Didi das Messer zwischen den Zähnen geben und wie Dortmund gestern die Partie drehen. 

Gemma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb Gerade eben:

Bitte was? Du hast ja geschrieben heute sieht der Didi auf wem er sich verlassen kann im Bezug auf die Hollywood Aufstellung, daher meine Nachfrage im Bezug darauf! Dass wir anscheinend auch nicht ganz mit der richtigen Einstellung ans Werk gehen bestreitet wohl niemand, hat damit aber wenig zu tun.

Vielleicht liest du mein Post nocheinmal... ich hab nichts von Hollywood geschrieben.. ich hab geschrieben dass die Einstellung nicht stimmt, und dass die Aufstellung mit Ritzmaier im zentralen defensiven MF nicht funktioniert.. um es genauer zu formuieren.. also die Aufstellung zu wenig stabil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ljubicic/Petrovic fehlen heute und man sieht auch warum die vermeintlich „geilste“ Aufstellung nicht immer effektiv ist. Zudem ist Taxi durch die Schiene gehemmt. Man sieht auch warum Demir zumeist noch Joker ist und Arase halt doch eine Spur weiter in der Entwicklung ist. Fußballtechnisch hat er alles drauf aber das alleine reicht halt (noch) nicht. 
Das Abseits ist ärgerlich, trotzdem muss da wesentlich mehr von uns kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir besetzen die Räume in der Zentrale schlecht. Schuster muss ins Spiel kommen. Sind viel zu offensiv ausgerichtet und haben keine Balance.

Taxi wirkt auch gehemmt. Wenn das bis zur 60ten nicht besser wird, kann man einen Tausch vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das bezweifle ich, dass er das Mittelfeld stabilisieren kann. Der Ljubicic-Ausfall schmerzt leider enorm, mit ihm wäre das Zentrum sicher nicht so offen.

Ein gelernter wär glaub I trotzdem besser wie das Experiment mit Ritzmaier... so wie er gespielt hat die ersten 45min, so kann das nicht bleiben..

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic/Petrovic fehlen heute und man sieht auch warum die vermeintlich „geilste“ Aufstellung nicht immer effektiv ist. Zudem ist Taxi durch die Schiene gehemmt. Man sieht auch warum Demir zumeist noch Joker ist und Arase halt doch eine Spur weiter in der Entwicklung ist. Fußballtechnisch hat er alles drauf aber das alleine reicht halt (noch) nicht. 
Das Abseits ist ärgerlich, trotzdem muss da wesentlich mehr von uns kommen. 

Es fehlt auch Stojkovic... sein Stellungspiel und Cleverness..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.