Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Gast
El_aurare schrieb Gerade eben:

Auf wem kann er sich den verlassen? Was ist den das für eine unnötige Aussage?!

Darauf dass Spieler in jedem Spiel die richtige Einstellung zeigen müssen. Das ist so eine lästige Nebenerscheinung im Fusball wo Profi davorsteht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub ja das demir auf der pos von knasmüllner weitaus besser zur Geltung kommen würd im Spiel. 
stojkovic würd ich auch bringen und ritzmair auf links ziehen, dafür Fountas in den Angriff mit Kara... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Demir raus, Stojko rein. Wir sind rechts komplett offen und Demir bringt nicht wirklich was. 

den nächsten angeschlagenen rein? das ist ja absurd. der sitzt ja nicht zum spaß draussen. das zentrale mittelfeld muss man stärken. eventuell noch fountas rausnehmen, der sichtlich durch seine schiene gehemmt ist.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Mimimi.. 

Defensiv ist das einfach blind... 

Wie meist wenn man mit Viererkette gespielt hat zuletzt... 

najo. bei 2:0 is die partie wohl erledigt. das is jetzt kein klassisches mimimi.

dass wir nachher oasch waren steht ja eh ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.