Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Ernesto schrieb Gerade eben:

absolut verdient

Finde ich in den letzten Minuten nicht mehr so - aber ja, hilfsbereit nix. Wir brauchen in der Mitte eine Vernünftige Anspielstation, Graho kann heut nicht und da Marcel will anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Super Hollywood-Aufstellung! :facepalm:

Man muss das einfach auch positiv sehen, es zeigt denen die das immer gefordert haben was dabei raus kommt und Didi sieht wieder einmal mehr auf wen er sich verlassen kann.

Harte aber wichtige Lektionen heute wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wahnsinn! Eh klar, wenn wir mal die Chance haben 1. zu werden, vergeigen wir es immer.
Typisch Rapid. 

Möge mich das Endergebnis etwas besseres belehren.. aber mit der Körpersprache wird das nix mehr.

OIDA WAS IS MIT DEM TAXI.
Dreht ab, Kopf runter.. wtf

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das 2:0 hätte halt der Linienrichter nicht verhindern dürfen. Das hätte einiges erleichtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrBeanInGreen schrieb vor 2 Minuten:

Rieder spielen so aggressiv! Unglaublich! 
Hauptsache gegen Rapid 100% geben aber sonst oarsch spielen.

Die spielen einfach 

Hoch schnell nach vorne und kämpfen wie die Löwen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei der Entscheidung weiß er es innerhalb von Millisekunden, dass sie richtig war. Keine verzerrte Perspektive anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sieht dass demir noch nicht so weit ist für die startelf - der konnte bisher einfach keine akzente setzen. seine kollegen sind aber auch nicht besser da vorne. da dachte man dass die rieder so locker weggespielt werden können - das dachten ja im asb auch einige. wenn ich da an die tipps denke vor dem spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.