Live: SV Ried - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
tyreec schrieb vor 1 Minute:

Was mit Taxi, der hat 0 Biss heute..

Taxi muss zur Pause raus. Der spielt zu vorsichtig wegen der Hand. Eh kein Vorwurf an ihn, mir würds genauso gehen, aber tauschen muss man da trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb Gerade eben:

Taxi muss zur Pause raus. Der spielt zu vorsichtig wegen der Hand. Eh kein Vorwurf an ihn, mir würds genauso gehen, aber tauschen muss man da trotzdem.

Nimm den Ritzmair glei dazu, das is net sei Position, so krieg ma no eins..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Aufstellung ist ganz komisch, graho in der Mitte alleine, riesige Abstände zwischen Defensive und den vorderen 3. So ist der Spielaufbau ganz schwer und dann folgen natürlich viele Ballverluste. Mit einem zusätzlichen 6er wäre das eventuell stabiler und man könnte ruhiger spielen.

bearbeitet von schlendro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.