Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 50 Minuten:

Funfact: mit United und Royal waren heuer die zwei ältesten Vereine in der Geschichte der Gugl zu Gast.

netter klugscheißversuch, leider falsch_Polzer_

der Partick Thistle Football Club wurde 1876 gegründet und gastierte 1995 im UI-cup auf der gugl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die rote war vielleicht überzogen, unterm strich darf man aber nicht vergessen, dass mit frieser, klauss und tetteh viele tore verloren gegangen sind, dazu zu 10. gespielt, ein holland gesperrt, trauner vom rasen gestellt – wir sind nicht bayern münchen. man muss schon immer am boden bleiben und ja, dann klappt es heuer eben nicht. selbstverständnis darf es nie werden, zu glauben, der aufstieg in die k.o.-phase sei ein muss. wir haben richtig gut verdient, die zuschauer-verluste dadurch sicher kompensiert – wir mussten durch die lange quali.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Petroleum schrieb vor 19 Stunden:

netter klugscheißversuch, leider falsch_Polzer_

der Partick Thistle Football Club wurde 1876 gegründet und gastierte 1995 im UI-cup auf der gugl. 

Das war doch eine frühe Nachmittagspartie, nur der Sitzplatz geöffnet, als ich endlich drin war stand's schon 2:0 - Endstand 2:2. (Sofern mich meine Erinnerungen nicht täuschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.