Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich bin sauer.

wie deppad kann man sein in so einem spiel auf die heimdress zu verzichten, sondern in rosa aufzulaufen um so möglicherweise beim gegner noch ein paar extraprozente an motivation und selbstvertrauen herauszuholen ( jaja ich weiß schon "tolerante" gesellschaft und so, ist aber halt im reallife häufig nicht der fall).... :facepalm:

 

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 7 Stunden:

FYP :RiedWachler:

Scusi mi

ah - tschuldigung - mi scusi

guefeld46 schrieb vor 46 Minuten:

Wo er Recht hat hat er Recht. Mit Ismael hätten wir die geputzt

Ich sagte immer das er nicht der richtige Trainer ist, eine Schlaftablette halt

Mir taugen ja die Leute, die immer dann auftauchen wenn etwas nicht so läuft aber sonst nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LittleDreamer schrieb vor 6 Stunden:

Wir gewinnen die letzten 2 Spiele.
Die Bulgaren leisten Schützenhilfe in Antwerpen.
Am letzten Spieltag trennen sich Antwerpen und Tottenham mit einem X.
Und wir steigen schon wieder verdient als Gruppensieger auf.

Dein Name ist Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
guefeld46 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sagte immer das er nicht der richtige Trainer ist, eine Schlaftablette halt

schön, dass dich 3 der dümmsten, von mir ausgewählten facebookposts bestätigen. spricht nicht grad für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein 40 Tore-Sturm der fehlt, plus einem Goiginger nach einer schweren Verletzung, kann leider die Mannschaft vom letzten Jahr nicht ersetzen. Wenn dann auch noch in der Zentrale Spieler ausfallen, wird es zäh. Ich bin dennoch stolz auf die Mannschaft und hoffe auf eine versönliche, restliche Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auch nach einer Nacht drüber schlafen, bleibt stehen, dass auf beide Spiele gesehen einfach zu viel "passiert" ist um hier mit dem Punktemaximum in die letzten beiden Spiele zu gehen. 

Im Hinspiel:
- raguz verletzung
- james sinnlos gelb rot

Rückspiel:

- erste halbzeit kann er mit glück elfer statt freistoß geben
- fehlerkette vor dem Platzverweis mit dem Platzverweis als Krönung
- der abgefälschte freistoß
- reini dann noch um zentimeter daneben

Dazu noch womöglich eine schwerer Verletzung von Filipovic, wobei die keinen direkten Einfluss auf die beiden Spiele hatte. 

Alles in Allem bin ich froh, dass man mit Niederlage so gut umgeht. Man möge sich vorstellen, was uns Kühbauer nach solch einer Partie erzählt hätte. 

Mir gefällt es, dass das Trainerteam da den Blick ausschließlich auf sich richtet und das Schiedsrichtergespann da höchstens eine Randnotiz wert ist.

Es hilft eh Nichts, spielerisch heißt es einfach weiter zu machen. Abgesehen von gestern, gefällt mir Vieles besser als vergangene Saison. Bis zur Winterpause jetzt noch fleißig Punkte hamstern und dann hat man ja hoffentlich noch die Möglichkeit für ganz Vorne Verstärkung zu holen. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

egal wie oft ich es mir noch anschaue, für mich ist das nie und  nimmer rot gegen trauner. dann gleich noch der freistoß so blöd abgefälscht... da hat uns fortuna schon ordentlich reingeschissen.

leider muss man antwerpen zugestehen, dass sie aus dem hinspiel gelernt haben, und unsere offensive diesmal ziemlich gut aus dem spiel nahmen. mit gruber kamen sie beim letzten mal ja gar nicht zurecht, und diesmal hatten sie ihn leider total im griff. eggestein ist leider auch nicht der spieler, der mit seiner physischen präsenz und seinem einsatz in solchen engen spielen drecksarbeit verrichtet, und räume aufreißt, wie es zb. ein raguz oder klauss machten. auch wie @casual1908 bereits richtig gesagt hat: genau in solchen spielen wär auch ein typ wie frieser leiwand, wenn spielerisch schon nicht wirklich was geht. da kann man nur hoffen, dass goiginger schnell wieder in form kommt, denn der wär auch so ein ähnlicher typus.

die filipovic verletzung ist natürlich doppelt bitter. ohne ihn und trauner wird die nächste partie ganz hart. bin schon gespannt, was sich thalhammer da überlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

egal wie oft ich es mir noch anschaue, für mich ist das nie und  nimmer rot gegen trauner. dann gleich noch der freistoß so blöd abgefälscht... da hat uns fortuna schon ordentlich reingeschissen.

leider muss man antwerpen zugestehen, dass sie aus dem hinspiel gelernt haben, und unsere offensive diesmal ziemlich gut aus dem spiel nahmen. mit gruber kamen sie beim letzten mal ja gar nicht zurecht, und diesmal hatten sie ihn leider total im griff. eggestein ist leider auch nicht der spieler, der mit seiner physischen präsenz und seinem einsatz in solchen engen spielen drecksarbeit verrichtet, und räume aufreißt, wie es zb. ein raguz oder klauss machten. auch wie @casual1908 bereits richtig gesagt hat: genau in solchen spielen wär auch ein typ wie frieser leiwand, wenn spielerisch schon nicht wirklich was geht. da kann man nur hoffen, dass goiginger schnell wieder in form kommt, denn der wär auch so ein ähnlicher typus.

die filipovic verletzung ist natürlich doppelt bitter. ohne ihn und trauner wird die nächste partie ganz hart. bin schon gespannt, was sich thalhammer da überlegen wird.

Wieso soll das nie und nimmer Rot sein? Der Spieler wäre durchgebrochen, Verhinderung einer klaren Torchance und die Spieler, die mittig waren, hätten wohl nicht eingreifen können. Von daher sicherlich zu geben. Leider.

Andererseits kotzt es mich an, dass der Elfer nicht gegeben wurde an Gruber.. scheinbar war´s einer laut OÖN.

IV wird sicherlich herausfordernd.. aber wir haben schon noch andere Leute wie Wiesinger, Andrade, Cheberko, Ramsi, eventuell Hadum. Klar ist, dass diese halt wenig eingespielt sein können.. aber scheiß drauf. Gegen Tottenham brauchts ohnedies ein Wunder.

Bezüglich Goigi.. der hat mir dieses Mal gut gefallen.. war sehr aktiv, hat einige Dribblings probiert gegen viele Verteidiger gleichzeitig.. teilweise sogar aufgegangen. Das wird schon wieder :super: Würde ihn gerne gegen Altach von Beginn an sehen.

PS: Und das meiner Meinung nach noch wichtigere ist definitiv, dass es grünes Licht für unsere Arena gibt inkl. bis zu 30 Mio´s Förderung. :v:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso soll das nie und nimmer Rot sein? Der Spieler wäre durchgebrochen, Verhinderung einer klaren Torchance und die Spieler, die mittig waren, hätten wohl nicht eingreifen können. Von daher sicherlich zu geben. Leider.

seh ich eben nicht so, dass die nicht mehr hätten eingreifen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

seh ich eben nicht so, dass die nicht mehr hätten eingreifen können.

Unbenannt.JPG

Das war unmittelbar vor dem Foul. Der Spieler kommt im Sprint beim Trauner vorbei. Ist somit ganz kurz vor der 16er Linie. Unser Spiel in der Mitte trabt hier noch... also nicht im Sprint + ist sogar noch hinter dem Antwerpen Spieler bzw. 16er Linie. Wie soll der jemals hier noch eingreifen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Unbenannt.JPG

Das war unmittelbar vor dem Foul. Der Spieler kommt im Sprint beim Trauner vorbei. Ist somit ganz kurz vor der 16er Linie. Unser Spiel in der Mitte trabt hier noch... also nicht im Sprint + ist sogar noch hinter dem Antwerpen Spieler bzw. 16er Linie. Wie soll der jemals hier noch eingreifen können? 

herst komm mir hier nicht mit fakten, wenn ich mich über den schiri aufregen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb Gerade eben:

herst komm mir hier nicht mit fakten, wenn ich mich über den schiri aufregen will :D

Sorry .. aber als Akademiker Verein kann ich einen niedrigeren Anspruch nicht dulden.

Aber, es war wohl Elfer am Gruber. Dieser XCJDFKSDFJQKEFJAKSFJAKFJADKFKSDFJ Schieri!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

International war der große Erfolg heuer mMn schon  der Auswärtssieg gegen Sporting. Alles was dann kam, war nach dem Corona Training und dem darauffolgenden 4. Platz in der Meisterschaft sowieso nur Draufgabe. Natürlich wäre ein Weiterkommen fein, aber alles andere als selbstverständlich. Wie schnell die Erwartungshaltung nach oben schießt (auch bei mir) ist wirklich merkwürdig. Jedenfalls wird man sich im Frühjahr voraussichtlich auf Meisterschaft und Cup konzentrieren können und das ist immer noch das täglich Brot. Mal schauen was geht, wenn Salzburg wirklich öfter schwächelt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.