Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ein heimlicher würde mir auch schon genügen.

Hat heuer der 3te wieder einen Fixplatz? Falls ja wär mir heimlicher Vizemeister auch recht (auch wenn Erster oder Zweiter immer zu bevorzugen wär)

Klar ist es zum ägern weil halt bei gutem Verlauf mehr drinnen gewesen wäre, wenn solche internationalen Jahr jetzt aber zu unserem Standard werden soll es mir absolut recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten:

Hat heuer der 3te wieder einen Fixplatz?

1. Platz: Teilnahme am Playoff (Meister-Weg) der Qualifikation zur Champions League (=Fixplatz in Europa-League-Gruppenphase)

2. Platz: Teilnahme an der 2. Runde (Liga-Weg) der Qualifikation zur Champions League (=Teilnahme an der 3. Runde der Qualifikation zur Europa League)

3. Platz: (angenommen Cupsieger landet in Top-3): Teilnahme am Playoff der Qualifikation zur Europa League (=Fixplatz in Europa-Conference-League-Gruppenphase)

4. Platz: Teilnahme an der 3. Runde der Qualifikation zur Europa Conference League

Sieger des Europacup-Playoffs der Bundesliga: Teilnahme an der 2. Runde der Qualifikation zur Europa Conference League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

LASK gut ! Thalhammer total versager, kann der Mannschaft null helfen der Typ! Startaufstellung bekomm ich auch hin, mehr macht dieser Trainer nicht! Balic mit seiner Schnelligkeit ins Zentrum stellen ? sehr professionell Herr Thalhammer?? nach Roter Karte nur eine frische offensivkraft mit Goigi gebracht ? sehr profesionell Herr Thalhammer?? War Ihnen kalt Herr Thalhammer weil Sie über 90Minuten die Hände in den Hosensäcken hatten?
Trotzdem, ein Lob an die Jungs, sie haben gekämpft ??

Zitat

Thalhammer gehört weg

Zitat

Wenn das Thalhammers Handschrift wird, na dann!

facebook enttäuscht nie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir vorstellen wenn Cheberko bis zum Wintertransferfenster nicht zündet, dass sich da nach Ersatz bzw Back-Up umgeschaut wird.  

Glaube ich nicht. 

Erstens glaube ich, dass Cheberko liefern wird, wenns bei dem mal runder läuft und zweitens hat man ja grundsätzlich doch auch intern noch Optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Glaube ich nicht. 

Erstens glaube ich, dass Cheberko liefern wird, wenns bei dem mal runder läuft und zweitens hat man ja grundsätzlich doch auch intern noch Optionen. 

Monsberger? :=

 

Scusi mi @LASK08 :busserl:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.