Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Eldoret schrieb Gerade eben:

So ist es. Ist kein Beinbruch. Wir werden auch in Zukunft des öfteren eine Gruppenphase nicht überstehen, oder nicht mal eine Gruppenphase erreichen

Wir waren halt auch letztes Jahr sehr verwöhnt. Und manche sehen dies wohl als selbstverständlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Ist kein Beinbruch. Wir werden auch in Zukunft des öfteren eine Gruppenphase nicht überstehen, oder nicht mal eine Gruppenphase erreichen

Sag sowas nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Wir waren halt auch letztes Jahr sehr verwöhnt. Und manche sehen dies wohl als selbstverständlich an.

Scheint so. 
Bin überrascht wie schnell hier von schlechten Leistungen gesprochen wird und generell die Stimmung kippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Scheint so. 
Bin überrascht wie schnell hier von schlechten Leistungen gesprochen wird und generell die Stimmung kippt.

Wir haben leider nur 5 Siege in Folge, gefolgt von einem Unentschieden und einer Niederlage.

Das ist einfach zu schlecht für den LASK neu. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Wir waren halt auch letztes Jahr sehr verwöhnt. Und manche sehen dies wohl als selbstverständlich an.

Bei „manche“ hast du sicherlich Recht. Aber gerade hier herinnen sind die allermeisten realistisch und entspannt. Hat heute nicht so gepasst wie man‘s bräuchte. Kann passieren. Kein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Scheint so. 
Bin überrascht wie schnell hier von schlechten Leistungen gesprochen wird und generell die Stimmung kippt.

OBa geh.. das sind ein paar jungen Buam.. die kenn nur Erfolge vom LASK. :augenbrauen:

Für mich war die Leistung auch nicht schlecht - Royal ist ja kein Jausengegner. Erste Halbzeit war halt geprägt von relativ viel Vorsicht auf beiden Seiten. Und auch nach dem 0-1 haben die Burschen alles gegeben. Mit ein wenig Glück geht der Schuß vom Ranftl rein.. .dann schaut sogar ein Unenentschieden raus.

Bin zwar auch enttäuscht, weil der Aufstieg quasi erledigt ist... aber sicher nicht wegen dem Spiel an sich. Das sind ja keine Roboter die immer nur auf höchstem Level spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.