Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Solche Niederlagen passieren. Natürlich ist es ärgerlich, aber kein Grund die Nerven wegzuschmeißen. Ich bin dennoch stolz auf diese Mannschaft, es in die Gruppenphase zu schaffen war alleine eine großartige Leistung!

Man hatte heute sicher nicht seinen besten Tag, dennoch sprechen die Statistiken durchaus auch für uns. Selbst in Unterzahl war man nicht so schlecht unterwegs, obwohl mit Trauner zudem der wichtigste Spieler fehlte. Die Rote passiert (die Entstehungsgeschichte war ärgerlicher), das Gegentor danach unglücklich. So passiert dann so etwas, aber wie gesagt - soll schlimmeres geben!

Nun sind die Chancen auf den Aufstieg natürlich nur noch marginal (eher überholt man noch Tottenham als Antwerpen), aber es soll Schlimmeres geben, als in der Gruppenphase auszuscheiden!

Insofern: Spiel abhaken, Kopf hoch und weitermachen! Am Wochenende am Besten den Frust von der Seele schießen und dann Tottenham das Fürchten lernen!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel ned viel - von der ersten Minute an haben wir eine schlechte Körpersprache gehabt. Das hat sich zwar gefangen aber einige (um ned zum sagen viele) haben heute weit unter ihrer Klasse gespielt.

Mund abputzen und: Forza LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ist bitter, aber was solls, in den letzten beiden Spielen noch mal alles geben, mit viel Glück stehen die Sterne dann tatsächlich richtig und man kommt irgendwie weiter.

Und selbst wenn nicht, dann scheidet man halt in der Gruppenphase aus, soll auch schon ganz anderen Vereinen passiert sein. Machen wir einfach nächstes Jahr wieder besser, dann können wir das auch alle gemeinsam im Stadion genießen.

Die Moral hat gepasst, der Einsatz hat gepasst, Antwerpen ist halt trotzdem auch eine starke Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Forster - einer der schlechtesten Kommentatoren die es gibt.

Reinholf Ranftl - sein Lieblingsspieler.

Und jetzt hat der LASK ein rotes Kasterl in der Anzeige oben.

Aber in Österreich sagen sie ja Kaschtal. WER? WER SAGT KASCHTAL?

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Einmal Trauner draußen... schon darf man die Koffer packen.  Die letzten Spiele müssen halt jetzt alle Neuen ran. Zum Eingewöhnen aufs SpielNiveau

Wobei man ja nach dem Ausschluss durchaus gute Phasen im Spiel hatte. Da war das Fehlen von Trauner nicht wirklich zu merken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Ja leider. Eine richtig schwache Partie mit unglücklichem Spielverlauf. 

Gut zusammengefasst. Ich war heute negativ überrascht, hab mit einer starken Performance gerechnet. Aber es hat von Anfang an vorne und hinten nicht gepasst. In der Halbzeit habe ich auch noch auf Besserung gehofft. Aber mit dem Doppelschlag in der 52. Minute ist es natürlich extra blöd gelaufen. Kann passieren. Jetzt ist wohl bald volle Konzentration auf Meisterschaft und Cup zusammengefasst.

Einzelkritik ist heute eigentlich unangebracht. Aber ich hab heute verstärkt auf Madsen geachtet. Mit dem Ball finde ich ihn recht gut. Aber gegen den Ball ist er noch kein Holland oder Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Ja leider. Eine richtig schwache Partie mit unglücklichem Spielverlauf. 

So schlecht hätte ich das ehrlich gesagt gar nicht gesehen. (bis zur Roten, der Rest ist natürlich unter gänzlich anderen Vorzeichen entsprechend vorsichtig und schwierig zu bewerten). Antwerpen hat im Gegensatz zu weiten Teilen des Hinspiels eben heute an diesem Kräftemessen teilgenommen. 

 Schade und unglücklich bleibt es alle Mal, schließlich war Antwerpen heute, selbst angesichts einer sicher nicht idealen eigenen Leistung, nicht die bessere Mannschaft. Über 2 Spiele würde ich den LASK da schon insgesamt im Vorteil sehen, kann sich nur leider niemand etwas darum kaufen.

Der Einsatz, der Wille und die Bereitschaft haben auch heute wieder gestimmt, das sind die Grundtugenden, die ich gerne sehen möchte und einfordere. Dass es fußballerisch auf internationalem Parkett nicht immer zwingend wie aus einem Guss und voller schöner  Spielzüge zum mit der Zunge schnalzen laufen muss, ist das andere. Das sehe ich allerdings nicht so eng und der Mannschaft gerne nach, die sich sicher selbst am meisten über diese vergebene Chance ärgert.

Wirklich enttäuscht hat mich der LASK international noch nie, auch heute nicht. Freilich hätte es sowohl was das eigene Spiel als auch den Spielverlauf anbelangt, weitaus besser laufen können. Gibt aber eben so Spiele, in denen vieles unheilvoll zusammenkommt. Das dürfte wohl in den ausstehenden Partien nur noch schwer zu korrigieren sein, unmöglich ist es allerdings nicht.

Ich denke, diese Mannschaft hat es sich allemal verdient, dass die Fans so lange daran glauben, solange es denn rechnerisch möglich ist. Zumindest ich werde es so handhaben.

Davon losgelöst möchte ich schon noch einmal anmerken, auch wenn es ohnehin allen hier herinnen bewusst sein dürfte, dass ein etwaiges Ausscheiden in der Gruppenphase für den LASK sicherlich kein Beinbruch ist. 

Dennoch bleibt letzten Endes das Gefühl, heute eine große Chance verpasst zu haben … 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten:

Sollte man nicht in die KO-Phase aufsteigen, kann man sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. :v:

So ist es. Ist kein Beinbruch. Wir werden auch in Zukunft des öfteren eine Gruppenphase nicht überstehen, oder nicht mal eine Gruppenphase erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.