Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Grunde sind beide Duelle gegen Antwerpen "orsch" gelaufen. Beim Hinspiel die Verletzung von Raguz und überflüssige rote Karte fürn James und das Rückspiel vom Spielfilm her unglücklicher als unglücklich. 
Madsen hat eine gute Partie gemacht, aber mit Holland hätten wir aus dem ZM sicher noch mehr gezeigt, gerade auch im Spielaufbau, da wirkt Petzi auch selbstbewusster mitm James an seiner Seite. 

Mir tut die Niederlage heute richtig weg, nicht aus persönlichen Gründen, vielmehr weil ich es den Jungs gegönnt hätte auch heuer wieder in Europa Geschichte zu schreiben. 

Aber es ist eh erst vorbei wenn es vorbei ist, in diesem Sinne nochmals Köpfe zusammenstecken und frische Motivation finden für die letzten beiden Spieltage. Der Fußballsport hatte ja schon des Öfteren kuriose Geschichten auf Lager und wieso nicht auch diesmal. 

Gemma Buam :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.