Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
oha123 schrieb vor 2 Minuten:

Soll schon schlimmeres passiert sein, als in der Gruppenphase zu scheitern... hätt ma eh wieder nur an geilen Gegner gezogen und keiner hätt ins Stadion dürfen :davinci:

Ist ja noch nicht einmal vorbei? Für das Aufstellen von Wahrscheinlichkeiten bleibt nach dem Schlusspfiff auch noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Seid ihr unter Hamann nach 67 Minuten auch schon so nervös gewesen und habt nicht geglaubt, dass nicht noch mindestens ein Tor fallen kann?

Da wusste man, dass noch mindestens 3 Tore fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Seid ihr unter Hamann nach 67 Minuten auch schon so nervös gewesen und habt nicht geglaubt, dass nicht noch mindestens ein Tor fallen kann?

Bei hamann warens nach 67 Minuten meist schon so viele Tore, dass ich sowieso nimmer mitzählen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.