Linzer ASK - Royal Antwerp Football Club


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Here it is. Der Thread für die Unbeugsamen. Stahlstadt gegen Diamantenstadt Teil 2. Die Vorentscheidung in dieser Gruppe - wir sind bereit. Aufstellung wie gegen Hartberg nehme ich an - ich freu mich wie ein Christkinderl.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Brutales Endspiel schon am 4 Spieltag.Sieg und es gibt 2021 wieder eine Auslosung mit LASK Beteiligung. Wird verloren hat es sich leider erledigt .Aufstellung  glaub ich trotz sehr vernünftigen Auftritts gegen Hartberg ohne Madsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gehe von der selben Aufstellung wie gegen Hartberg aus.
Ein Sieg und man sollte so gut wie weiter sein, bei einem X wär man immer noch in einer sehr guten Ausgangslage, bei einer Niederlage wirds wohl nix.

Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen bin ich aber guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Brutales Endspiel schon am 4 Spieltag.Sieg und es gibt 2021 wieder eine Auslosung mit LASK Beteiligung. Wird verloren hat es sich leider erledigt .Aufstellung  glaub ich trotz sehr vernünftigen Auftritts gegen Hartberg ohne Madsen. 

Naja, Madsen wird wohl spielen...wir haben ja sonst niemand mehr . Haudum oder Valentino Müller wird Thalhammer sicher nicht in die Schlacht werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Naja, Madsen wird wohl spielen...wir haben ja sonst niemand mehr . Haudum oder Valentino Müller wird Thalhammer sicher nicht in die Schlacht werfen

Hab so das Gefühl das Wiesinger oder ranftl ins Zentrum rücken. Würde persönlich aber auch  Madsen  bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Hab so das Gefühl das Wiesinger oder ranftl ins Zentrum rücken. Würde persönlich aber auch  Madsen  bevorzugen. 

hat einer der beiden unter thalhammer schon im zentrum gspielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir wäre wohler wenn gewisse Herrschaften hier ein ungutes Gefühl hätten. Dann wäre es ein Easy Win. Aber nein Ihr müsst ja alle optimistisch, was soll der Schwachsinn. Lasst doch auch gleich den Fredl auf uns Tippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tobi93 schrieb vor 12 Minuten:

hat einer der beiden unter thalhammer schon im zentrum gspielt ?

Nein  wir hatten aber auch nie das Holland und grgic komplett ausgefallen.Wie gesagt der Auftritt von Madsen hat mir zugesagt und würde daher diese Lösung bevorzugen.Aber ich denke thalhammer wird ohne den Dänen beginnen

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.