[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Messias
Groovee schrieb Gerade eben:

War so klar,dass der Dümmste der letzten Jahre Rot sieht und damit die Mannschaft direkt nach dem Tor schwächt...

Also ob Schwächung oder nicht ist jetzt ziemlich diskutabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
farii schrieb vor 1 Minute:

Der Sky Kommentator hat doch gesagt es ist eine Rote

dem Sky Kommentator hat dann jemand der die Regeln kennt gesagt dass dem nicht so ist - oder er ist selbst draufgekommen. (hat dann extra noch erwähnt dass das KEINE Rote gewesen wär, weil der Gegner weit weg war, bei weitem nicht sicher war dass der den Ball sofort kontrollieren kann und das auch keine unmittelbare klare Torchance gewesen wär) 

Zur Ergänzung: da ist relativ viel "Auslegungsfrage" mit dabei - wenn der Schiri zum Schluss kommt dass das eine klare Torchance gewesen wär, dann ist das regeltechnisch natürlich gedeckt dafür Rot zu geben. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

AG erspart uns den Derby Auftritt. 

Wird sicher irgendein Junger bei den Amas herum laufen die schon im Nachwuchs etliche Derbys gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.