[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


AngeldiMaria

Recommended Posts

Posting-Pate
Rata schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich auch nicht. Versteh auch nicht dass es immer noch Leute gibt die glauben Pichler und Sarkaria können kicken.

Pichler ist auf jeden Fall über AG zu stellen, brauchst nur seine Scorerpunkt Anschauen

2. Halbzeit beginnt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem wir von Vereinen mit einem sehr viel billigeren Kader hergespielt werden, wär ich mir nicht so sicher dass das Stadion das alleinige Problem wär, das fehlende Ablösebudget deckt nur die schlechte Arbeit bzgl. Kaderzusammenstellung noch schonungsloser auf.. 

Das mit der schlechten Kaderzusammenstellung ist doch nur ne fadenscheinige Ausrede.

Auch wenn die Kaderzusammenstellung nicht passt, verbietet keiner aus diesem Kader (umfasst immerhin plus minus 28 Maxln) mehr zu machen als sie zu zeigen bereit sind.

Und keiner kann mir erzählen dass die anderen Mannschaften eine  soooo viel bessere Kaderzusammenstellung haben.

Worans  m.M.n. in erster Linie scheitert ist dass die Trainer durch die Bank am Einsatz der Spieler scheitern.

Kaum ist jeder unserer Ex Trainer wo anders am Ruder haben diese Erfolg. 

Liegt doch nicht daran dass bei anderen Teams die Spieler bereiter sind mitzuziehen?

In unserer Situation musst normalerweise alle vom Platz stellen und nur die Spieler aufstellen die wirklich bereit sind sich zu zerreißen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Pichler ist auf jeden Fall über AG zu stellen, brauchst nur seine Scorerpunkt Anschauen

Ob der Stammspieler in einem Bundesligateam das sich gern in der oberen Tabellenhälfte platzieren würd sollt man trotzdem sehr sehr kritisch hinterfragen fürchte ich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Was man so alles rauslesen kann...schon faszinierend.

Gell... Ja jetzt drehn wirs. Jetzt wird alles gut.. Endlich.. jetzt kommen die fetten Jahre. EL, CL und dann neuer Serienmeister. Edomwonyi und Turgeman werdens richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb Gerade eben:

Gell... Ja jetzt drehn wirs. Jetzt wird alles gut.. Endlich.. jetzt kommen die fetten Jahre. EL, CL und dann neuer Serienmeister. Edomwonyi und Turgeman werdens richten

Ich nehme dir natürlich nicht deine Meinung, aber ein wenig Übertreibung ist da schon dabei.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich nehme dir natürlich nicht deine Meinung, aber ein wenig Übertreibung ist da schon dabei.;)

Achwo nein. Nicht nur ein wenig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Das mit der schlechten Kaderzusammenstellung ist doch nur ne fadenscheinige Ausrede.

Auch wenn die Kaderzusammenstellung nicht passt, verbietet keiner aus diesem Kader )umfasst immerhin plus minus 28 Maxln.

Und keiner kann mir erzählen dass die anderen Mannschaften eine  soooo viel bessere Kaderzusammenstellung haben.

Worans  m.M.n. in erster Linie scheitert ist dass die Trainer durch die Bank am Einsatz der Spieler scheitern.

Kaum ist jeder unserer Ex Trainer wo anders am Ruder haben diese Erfolg. 

Liegt doch nicht daran dass bei anderen Teams die Spieler bereiter sind mitzuziehen?

In unserer Situation musst normalerweise alle vom Platz stellen und nur die Spieler aufstellen die wirklich bereit sind sich zu zerreißen. 

Es wird schon auch an der ganzen "Locker Room Kultur" auch liegen, die ist aber relativ schwer zu ändern ohne dass man zumindestens die "Leithammel" und noch einige andere los wird, was ohne dem Auslaufen der Verträge wohl schwer wird. Vor allem weil die Qualität dahinter halt dann doch oft geringer ist als man sich das gern einredet. Man muss sich nur ansehen wieviele Spieler bei uns in der ersten Elf starten die es auch bei St. Pölten nicht leicht hätten in die Startelf zu rutschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.