[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


AngeldiMaria

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Castor schrieb vor 7 Minuten:

Also meine SkyX App am iPad geht nur in der Konferenz. Ich hasse Sky und deren Support. Ein Witz dafür was zahlen zu müssen. Kanns also leider nur in der Konferenz sehen und da gebe ich mir Paternina sicher net

Hatte noch nie (!) irgendein Problem mit Sky X, streame über einen 9 Jahre alten Drei-Würfel. Zuerst Vorbericht, jetzt (Einzel-) Match, wie immer perfekt.

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PrinceFerdi schrieb Gerade eben:

Hatte noch nie (!) irgendein Problem mit Sky X, streame über einen 9 Jahre alten Drei-Würfel. Zuerst Vorbericht, jetzt Match, wie immer perfekt.

Freu dich, ich bisher auch nicht. Nur heute geht am iPad nur die Konferenz. Die beiden anderen Livestreams gehen nicht.

 

Leider hat Sky keinen Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Castor schrieb vor 1 Minute:

Freu dich, ich bisher auch nicht. Nur heute geht am iPad nur die Konferenz. Die beiden anderen Livestreams gehen nicht.

 

Leider hat Sky keinen Support

hab das gleiche Problem, aber bei mir funkt kicht mal die Konferenz! Scheiss heisln von sky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Castor schrieb vor 1 Minute:

Freu dich, ich bisher auch nicht. Nur heute geht am iPad nur die Konferenz. Die beiden anderen Livestreams gehen nicht.

 

Leider hat Sky keinen Support

bei mir geht sky x  sport am tablet auch nicht, am fernseher schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.