[LIVE] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


AngeldiMaria

Recommended Posts

Die Aufstellung taugt ma. Edo soll die Verteidiger mal müde machen und Fitz und Turgeman machen den Sack dann zu. Nachdem Pichler erst mal für das 1:0 gesorgt hat.

Patrick_M schrieb vor 34 Minuten:

Spannend die Aufstellung. Ohne Ebner ist mal unerwartet, aber ich befürchte jetzt darf Sarkaria wieder zentral wuseln...

I guess (wenn ich es auxh nicht hoffe) Sarkaria

Nope, linke Außenbahn. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin gespannt. Vermutlich hat man Ibertsberger mit dieser Aufstellung überrascht. Ich bin es jedenfalls. Ob Zwierschitz auf der 6 funktionieren kann, wage ich zu bezweifeln. 

Die Bälle zu Sarkaria und Wimmer bringen. Hinten dicht machen. Trau ich ihm schon zu.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Geht Sky X bei wem?! Bei mir kommen nur Fehler...

Nein, hab nur Konferenz. Sky Sport Austria 2 geht nicht :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.