Wolfsberger AC - Dinamo Zagreb


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
Zitat

Ferdinand Feldhofer (WAC-Trainer): „40 Minuten war es schwer okay, war aktiv von uns. Dann hat uns die Kraft verlassen, und wir sind relativ glücklich dank Manuel Kuttin mit einem 0:0 in die Pause gegangen. Nach der Pause hatten wir wieder eine gute Phase, sind in guten Situationen vor das Tor gekommen. In dieser Phase haben wir das 0:1 kassiert. Spielentscheidend war das 0:2, dann ist es schwierig. Generell haben wir sicher nicht den besten Tag erwischt. Die Chance lebt, wir werden es mit allen Mitteln probieren, die Sensation zu erreichen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

 

Sensationelle Abfuhren wirds geben fürchte ich. Das was der da spielen lässt ist irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 12 Stunden:

Plus 4 übeträgt wieder den Schlager Dundalk gegen Rapdi :nein:

3 Traumtore gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

"Wir waren spielerisch besser, haben viel mehr Energie ins Spiel gebracht als die Heimmannschaft. Und wir haben Qualität in der Mannschaft, mit allem Respekt vor dem WAC. Wenn wir laufen, kämpfen und nahe am Mann stehen, kommt ein Ergebnis wie heute heraus.“ 

wer sagts dem ferdl und dem riegler? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 1 Stunde:

"Wir waren spielerisch besser, haben viel mehr Energie ins Spiel gebracht als die Heimmannschaft. Und wir haben Qualität in der Mannschaft, mit allem Respekt vor dem WAC. Wenn wir laufen, kämpfen und nahe am Mann stehen, kommt ein Ergebnis wie heute heraus.“ 

wer sagts dem ferdl und dem riegler? :support:

du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein mal darüber geschlafen, und da sieht man dann auch einiges klarer.

So unrecht hat der Trainer mit seinen Aussagen auch nicht.

Denn man muss schon bedenken, das nahezu die gesamte Mannschaft vor kurzen noch absolut geschwächt war, auch wenn das nicht im Moment so merkst.

Und es hat auch Phasen vor allem so bis zu Minute 30 - 35 gegeben, wo der WAC das Spiel schon so einigermaßen unter Kontrolle hatte.

Dann gegen Ende der ersten HZ kam ein Einbruch, das spielt sich nicht nur in der Kraft, sondern auch im Kopf ab.

Die Abwehr von Zagreb kam selten ins wanken, eine kurze Phase in der 2.HZ, das wars dann.

Dynamo Zagreb war an diesen Abend einfach kompakter, das muss man akzeptieren.

Der Zeit geht weiter, die nächsten Aufgaben warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 3 Stunden:

du

hilf mir

Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Die Abwehr von Zagreb kam selten ins wanken, eine kurze Phase in der 2.HZ, das wars dann.

Wir haben auch nie über die Flügel agiert...fast immer alles aus dem Stand und zu oft durch die Mitte. Lange Bälle waren alle wertlos. Trainersache!

Wir haben kein Tempo, keine Technik, keine guten spielerischen (Umschalt)Momente...Null Dampf und auch oft sehr lasches Zweikampfverhalten.

Jeder einigelnde Gegner hat eine Hetz mit uns weil wir uns kaum bewegen in der Offensive und am Flügel gibts nicht mal Doppelpass Aktionen. Erschreckend schwach in allen Formationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.