Wolfsberger AC - Dinamo Zagreb


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel ist eine absolute Schnittpartie in der Gruppenphase. Können wir das gewinnen, bin ich überzeugt davon, das wir im Frühjahr noch dabei sind.

Am Besten wäre ja ein 2:0, damit wir im direkten Duell die Nase vorne haben, aber ich nehme natürlich jeden Sieg. :augenbrauen:

Mal sehen wie die Stärkeverhältnisse nach den Coronainfektionen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Buaaaa, a schwere Partie :betrunken:, alles möglich.

Wunsch :ein Heimsieg.

Realität verdammt schwer, Fehler werden gegenüber dem letzten Meisterschaftsspiel doppelt  bestraft in Form von Toren. Es darf kaum leichtfertiger Ballverluste dabei sein. 

Dynamo Zagreb hat heute Auswärts  bei Nenad seinen Klub Osijek 2:0 (0:0 ) verloren.

Hoffe, das unsere Burschen sich die Beine und den Geist gut freimachen können. Eine große Chance kann sich in diesem Spiel auftun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel in dem alles möglich ist.


Leider dürfte Locho am Donnerstag ausfallen. Hat heute immer noch Schmerzen im Wirbelbereich. (Lt. seiner Aussage) Wird wohl wieder die 3 er Kette werden. (Baumi, Rnic, Peric)  Vielleicht ist aber wieder Cheikhou mit dabei. Damit hätten wir wieder mehr Geschwindigkeit im Offensivspiel. Dem Novak würde ich mal ne Pause geben. Der Rest der Mannschaft dürfte ja aktuell wieder fit sein. 

In der aktuellen Lage sehe ich das ganze aber einfach nur als Bonusspiel( so hart es auch klingt),  in dem wir Geld für diese Krisenzeiten und den Ausbau des Stadions lukrieren können. Der Fokus muss auf der MS liegen.

Trotzdem bin ich positiv gestimmt und tippe auf ein 2:0 für uns.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

... einfach nur als Bonusspiel( so hart es auch klingt),  in dem wir Geld für diese Krisenzeiten und den Ausbau des Stadions lukrieren können....

 

ruhig geworden ums stadionprojekt

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Trotzdem bin ich positiv gestimmt und tippe auf ein 2:0 für uns.

0:0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein 2:0 würde mir gefallen und traue ich dem WAC auch zu. Die Spieler sind wieder fit und gegen Altach ging es in Halbzeit zwei dann eh schon wieder recht ordentlich. Sollte man wirklich den 3er mit der besseren Tordifferenz holen, dann wird wohl ein Punkt aus den beiden letzten Spielen reichen und das sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon neugierig wer vorne beginnt und ob Kofi und Locho wieder fit sind

 

Rechne mit folgender Elf

 

Kofler (Kuttin)

Scherzer Locho(Rnic) Baumi Michi

Leitgeb Stratznig

Liendl Tafi

Vizinger Joveljic (Dieng)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Tippe auf:

Kuttin(Kofler?)

Novak Locho(Rnic) Baumi Scherzer

Leitgeb 

Wuschi Liendl Sprangler(Stratznig)

Peretz Vizinger

Peretz ist mittlerweile eher als Stürmer anzusehen hat im MF noch nicht überzeugt

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.