Bundesliga-Saison 2020/2021


detlef

Recommended Posts

Banklwärmer
Lobboo schrieb vor 9 Stunden:

ihr wart nicht gefährlich, eure panikwechsel haben nichts gebracht usw und du redest da wär noch was gegangen....

Es wäre was gegangen, wenn Salzburg das Tor früher gemacht hätte und eine andere Einstellung gezeigt hätte.

Sturm hat unsere Fehler dieses Mal eiskalt ausgenutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 7 Minuten:

Das war wirklich erschreckend und ein Wachrüttler zur richtigen Zeit. 

Man wird am Mittwoch sicher ein anderes auftreten sehen als gestern, aber ob es gegen die Bayern reicht? Leichter wird’s bestimmt nicht. 

 

OnkelHannes schrieb vor 3 Stunden:

Es wäre was gegangen, wenn Salzburg das Tor früher gemacht hätte und eine andere Einstellung gezeigt hätte.

 

Und Sturm hätte fast das 4:0 gemacht (Weitschuss, was Cic noch klären konnte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Astoria schrieb vor 5 Minuten:

Man wird am Mittwoch sicher ein anderes auftreten sehen als gestern, aber ob es gegen die Bayern reicht? Leichter wird’s bestimmt nicht. 

 

 

Ein anderes Auftreten mit Sicherheit aber leider auch einen anderen Gegner. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Astoria schrieb vor 53 Minuten:

Und Sturm hätte fast das 4:0 gemacht (Weitschuss, was Cic noch klären konnte) 

Ja schon, aber hätte man anders agiert, wäre es keine Niederlage geworden. Aber das is jetzt eh nur Kaffeesudleserei.

Fakt ist, dass man gestern das Spiel nicht auf den Rasen bekommen hat, welches man eigentlich durchaus gewohnt ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OnkelHannes schrieb vor 2 Stunden:

Ja schon, aber hätte man anders agiert, wäre es keine Niederlage geworden. Aber das is jetzt eh nur Kaffeesudleserei.

 

So ist es . Hätte, hätte Fahrradkette bringt nichts 

Fakt ist, Sturm hat’s super gemacht gestern und ihr hattet euch vielleicht verpokert (zu viel routiert). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sturm war schon giftig, was ich so gesehen habe. Ganz klar war mir nicht, warum man, wenn man schon ein paar Spieler rotiert, gerade Szoboszlai aufstellt. Der hatte vor ein paar Tagen das absolute emotionale Highlight seiner jungen Karriere, da war eigentlich klar, dass er ein bisschen brauchen wird um wieder den Fokus auf die österreichische Meisterschaft umzulegen. Gab's da niemanden mehr im erweiterten Kader, der motiviert gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.