SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Eine Spitzenleistung unserer Vorwärts! Kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir zuletzt so viele Chancen in einem Spiel hatten. Seit Milot Cheftrainer ist spielt die Mannschaft wie ausgewechselt! Man kann sagen eine komplett andere Vorwärts wie noch zu Saisonbeginn! Ich bin begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Casino Stadion schrieb vor 3 Minuten:

Nana..

Hab die zwei sehr gut in Erinnerung ?.

Siehst du, so hätt ma beide unsere Erinnerungen wenn beim jungen Sabitzer ein junger Ramusch als Sturmpartner mitlaufen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich hoffe nur wir finden irgendwie boid a Lösung für unseren Rasen..... 

Bin super stolz auf'n Milot und seine Truppen. Gleich zu Beginn einen Nackenschlag und trotzdem keine Sekunde irgendwie den Kopf hängen lassen. Früher hätten ma die Partie fix verloren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts1919 schrieb vor 20 Minuten:

Eine Spitzenleistung unserer Vorwärts! Kann mich gar nicht mehr erinnern wann wir zuletzt so viele Chancen in einem Spiel hatten. Seit Milot Cheftrainer ist spielt die Mannschaft wie ausgewechselt! Man kann sagen eine komplett andere Vorwärts wie noch zu Saisonbeginn! Ich bin begeistert!

ohne die leistung auf unserem sauacker schmälern zu wollen, aber gegen diese, zumindest hinten, inferioren juniors kann man gar nicht schlecht ausehen ... trotzdem gratulation dem trainerteam und der mannschaft zum ersten heimsieg ... 

wie @hoeninjo schon geschrieben hat, mit einem halbwegs vernünftigen stürmer, der zumindest den ball einigermaßen sicher aufs tor bringt, schenkest denen so richtig ein, was gerade auch für unser bescheidenes torverhältnis wichtig gewesen wäre ... egal ... dann halt gegen die kleinen bullen aus liefering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo meine lieben vorwärtsler/innen , nach unzähligen siegesbieren, komm ich endlich dazu meinen Senf dazu zugeben. Bis auf das Blackout in den anfangs Minuten, haben wir heute so gespielt wie ich mir das ansatzweise vorstelle. Den Gegner unter Druck setzen, Nahe am Mann, kreative Ansätze im Mittelfeld, gefährlich über die aussen Bahnen. Kurzum die LASK Minis hatten heute keinen funken von einer Chance gegen uns. Wir waren in allen Belangen um einiges besser. 

Einzig an der Chancen Auswertung müssen wir noch an der fein Justierung drehen....wir hätten locker 5:1 gewinnen können/müssen...

Himmi, mein lieber im sechzehner einfach cooler bleiben, hattest verdammt viel Zeit, und ohne Druck auf den Ball einschieben...wie im Training..

Bin super zufrieden mit unseren Jungs heute, und danke für den netten Nachmittag mit ein paar Bieren..

..und Andi milot du hast die Mannschaft sehr gut auf den Gegner eingestellt, weiter soooooooooo

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Der Milot Andi überrascht mich. Mit einer Dreierkette einlaufen und auf den Hoibe verzichten, nie hätt i ma des denkt! Die Laskler offenbar a net ...

Am Anfang war ma ziemlich verpeilt, des Tor darf net passieren. Auch wenn Alberto einen Fehler gemacht hat. Mit einem einzigen Pass unsere komplette Abwehr überspielen, das würd ich mir noch amal anschauen, Andi.

Man kann kaum was kritisieren, wenn man gewonnen hat. Der Kampfgeist war heute absolut der Vorwärts würdig. Trotzdem gibt mir zu denken, dass wieder 2 der 3 Tore von Abwehrspielern gekommen sind ... natürlich nehmen wir sie auch, keine Frage, und Gratuliation dazu. Aber wir haben mit 2 Stürmern und 1 OMF gespielt, letzterer hat dann das 3:1 gemacht. Paz nicht einmal eingewechselt, Ablinger und Mayr-Fälten immerhin zum Schluss hin. Na ja, der Andi muss es wissen ...

Jedenfalls 3 enorm wichtige Punkte und auch ein Schub für's Selbstvertrauen. Der Tabelle tut's natürlich auch extrem gut. Humpa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.