SK Vorwärts Steyr - FC Juniors OÖ


Recommended Posts

Traunseelaskler schrieb am 21.11.2020 um 16:11 :

Ich muss mich wiederholen, aber langsam sollte bei den Juniors reagiert werden! Es ist unglaublich: jedes Spiel die selben Fehler, jedes Spiel das selbe Bild - man presst drauf los, kann den Gegner damit vor allem am Anfang hinten hineindrücken und beginnt stark - die Chancen nutzt man nicht, der Gegner stellt sich besser ein und auf einmal agiert man komplett ideen- und planlos. Ist der Gegner dann selbst auch giftig und aggressiv, wird der Ball schnell verloren und mit einem Pass wird fast die ganze Mannschaft ausgehebelt wodurch der Gegner fast im Minutentakt gute Überzahlsituationen vorfindet. Dennoch wird nichts geändert, wenig überraschend gerät man in Rückstand. In der Folge verliert man komplett die Kontrolle, spielt trotz genügend verbleibender Zeit nur noch wild nach vorne und kassiert schnell weitere Gegentore (manchmal kommt es dann auch noch zu einer richtigen Klatsche). Da ist einfach (aus meiner Sicht) kaum System dahinter, Schreiblehner scheint offenbar nicht die Notwendigkeit zu sehen, irgendetwas zu ändern, obwohl man vollkommen offensichtlich Spiel für Spiel die selben Fehler macht und ins offene Messer läuft. Das kann schon mal passieren, darf aber einfach nicht die Regel sein! In diesem Sinne muss ich (wie schon so oft in dieser Saison) weiterhin für einen Trainerwechsel plädieren, denn so wie derzeit kann es einfach nicht weitergehen (und es meiner Meinung nach auch absolut nicht die optimale Lösung, um Spieler bestmöglich zu entwickeln ...)!

Die haben auch so gute Trainer im Forum wie wir hier :augenbrauen:
Wenn sich der Milot nach dessen Eintrag richtet, kann am Samstag eh nichts mehr schiefgehen ;)
Scheint, dass der Scheibi doch nicht so schnell LASK-Trainer werden wird....:laugh:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haumiblau schrieb am 22.11.2020 um 02:52 :

Spielerisch bringt er null weil er die meiste Zeit am Boden liegt und die feinen Tore die er macht sind ein Elfer,  eine abgerissene Flanke , und ein Tor wo sich der Tormann furchtbar angeschüttet hat jeder U14 Tormann hätte dieses Tor verhindert.

Wenn du das sagst ...

Dann gehört er unbedingt in die Startaufstellung!

hoeninjo schrieb am 22.11.2020 um 14:51 :

nachdem die juniors hinten anfällig sind würde ich mal mit 2 stürmer beginnen, wobei martinovic die hängende spitze spielen kann! 

staudinger

Pasic - Prada - Wimmer - Halbartschlager

Hofstätter - Himmelfreundpointer - Mustecic 

Drga

Martinovic - Ablinger

was haltet ihr davon?

Net schlecht, nur die Abwehr gfallt mir net.

Erstens mal würd ich den Halbe nach rechts stellen und net nach links, was net seine Seite ist. Und links dann wieder den Fahrngruber, der ist da einfach unser Stammspieler, so er fit ist.
Wer in der IV der 2. neben Prada sein soll, darüber kann man diskutieren, für mich ist Wimmer net gesetzt, so gut hat er bis jetzt im Herbst net gespielt.

Alles andere passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Würde das gerne mal sehen:

                               Staudi

             Pasic.        Prada.        Wimmer

                        Hofst.    Hümi

Halbi.                 Muste.                 Fahrngr

                 Martinovic.      Vojic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Die haben auch so gute Trainer im Forum wie wir hier :augenbrauen:
Wenn sich der Milot nach dessen Eintrag richtet, kann am Samstag eh nichts mehr schiefgehen ;)
Scheint, dass der Scheibi doch nicht so schnell LASK-Trainer werden wird....:laugh:

 

 

 

Mich wundert ja eher das sich Schwarz Weiß Linz Fans, Gedanken um einen komplett unabhängigen anderen Verein machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 51 Minuten:

Mich wundert ja eher das sich Schwarz Weiß Linz Fans, Gedanken um einen komplett unabhängigen anderen Verein machen..

Geh bitte, der ganze "Juniors"-Channel besteht doch als LASKlern ... :holy:

Net fragen. Nur wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Das 0:0 vom KSV gegen Moststetten ist Gold wert für uns.

Verlieren wir, bleiben beide zumindest in Reichweite:
Spielen wir Unentschieden, ist das alte Verhältnis wieder hergestellt und wir liegen mit einem Punkt vor beiden.
Gewinnen wir aber, dann sind wir schon 3 Punkte vorn und haben auch die PASKler überholt.

Ich bin ja jetzt nicht der, der ständig auf die Tabelle schaut - die Toten werden am Schluss gezählt, nicht früher - aber das hat jetzt doch einmal sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe ja, dass wir diesen Juniors kräftig den Hintern versohlen, wie vor hundert Jahren einem unartigen Kind.

Die rangieren in meiner "ewigen Liste der Unsympathie" relativ weit oben. 

Lask sein, aber nicht zu sagen dass man Lask ist... und der Verband lässt das zu. Zum Haareraufen, was in Ö im Fussballkasperltheater alles möglich ist.

Wenigstens muss ich mir die Visage unseres Jahrhunderttrainers nicht live anschauen. Danke Corona-Bakterie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.