8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Alkonymus

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk das kommt halt auch drauf an in welche Mannschaft er hinein kommt, er ist mMn keiner der das Ruder herumreissen kann aber wenn die restliche Mannschaft gut performt spielt auch er besser und mit mehr Selbstvertrauen. Gilt natürlich nicht nur für ihn sondern auch für viele andere.

Eh aber da waren jetzt schon einige Spiele dabei, wo er Stabilität gebracht hat oder sich wie Gestern gut eingefügt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 22 Minuten:

Das unser Mwepu noch net soweit ist, hat man gestern in den wenigen Minuten nach seiner Einwechslung gesehen. Der war wie angezuckert, unruhig mit dem Ball und häufig seinen Mitspielern fast im Weg. Ich denke das ist aber noch der anfänglichen Aufregung geschuldet. 

Was? Fand ich überhaupt nicht, hat paar gute Bälle gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wie geil ist das eigentlich das wir wieder aus positiven Gründen Talk of Town sind. Tut richtig gut heute durch die sozialen Medien zu scrollen. :love:

Stankovic = Schildenfeld, das sieht man mMn jetzt schon. Jon ist auf eine Stufe mit Gordon zu stellen, unglaublich geiler Typ. Der bewirbt sich stark für einen Trikotkauf. Ich hoffe man sucht im Hintergrund schon einen Ersatz für ihn für 2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

Wie geil ist das eigentlich das wir wieder aus positiven Gründen Talk of Town sind. Tut richtig gut heute durch die sozialen Medien zu scrollen. :love:

Stankovic = Schildenfeld, das sieht man mMn jetzt schon. Jon ist auf eine Stufe mit Gordon zu stellen, unglaublich geiler Typ. Der bewirbt sich stark für einen Trikotkauf. Ich hoffe man sucht im Hintergrund schon einen Ersatz für ihn für 2021.

Warum sollte er 21 schon weg sein ?. Bis 23 Vertrag.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Warum sollte er 21 schon weg sein ?

weil wenn uns ein Verein mit Geld zuschüttet müssen wir annehmen. Und wenn man so einen Spieler hat muss man sich immer(!) Gedanken über einen möglichen Ersatz machen, ob es dann auch so kommt ist eine andere Sache. Aber sowie Schicker bisher agiert mach ich mir eh keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 56 Minuten:

Warum sollte er 21 schon weg sein ?. Bis 23 Vertrag.

Glaubst wir waren die einzigen die Gestern staunend vorm TV gesessen sind? Ein Spieler der bei einem Sieg gegen RB raussticht fällt auch anderen Vereinen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst wir waren die einzigen die Gestern staunend vorm TV gesessen sind? Ein Spieler der bei einem Sieg gegen RB raussticht fällt auch anderen Vereinen auf.

Lasst ihn mal richtig ankommen, bevor schon über den Verkauf diskutiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ein Spieler, der in jungen Jahren schon PL und Championship gespielt hat, sieht Sturm natürlich auch nur als temporären Schritt zurück, um dann wieder 2 Schritte nach vorne zu machen. Wenn der die Leistungen so beibehält, ist er nach der Saison wieder weg, was ja auch kein Problem ist, wenn die Vertragssituation passt und wir anständig kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man muss auch die aktuelle Situation miteinbeziehen. Wären die Umstände normal und Sturm würde vor durchschnittlich 10.000 Zusehern spielen, würde ich sagen: „Stankovic ist unverkäuflich.“ Da wir aber unter den jetzigen Umständen wirtschaften müssen, wäre ich als Sturm bei einem guten Angebot im Sommer nicht abgeneigt, ihn ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Man muss auch die aktuelle Situation miteinbeziehen. Wären die Umstände normal und Sturm würde vor durchschnittlich 10.000 Zusehern spielen, würde ich sagen: „Stankovic ist unverkäuflich.“ Da wir aber unter den jetzigen Umständen wirtschaften müssen, wäre ich als Sturm bei einem guten Angebot im Sommer nicht abgeneigt, ihn ziehen zu lassen.

Nix da, im Sommer wird aufgerüstet - In Schicker we Trust!  :D

Im Ernst, ich bin schon optimistisch, dass mit den auslaufenden Verträgen und einer anderen Pandemie Situation, dann wieder Geld vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr starke Leistung gestern, freut mich dass wir am richtigen Weg sind nach dem Umbruch im Sommer. Vor allem das WIE war gestern stark, genau so will ich Sturm spielen sehen. Einzig schade das derzeit keine Zuschauer erlaubt sind, denk der neu eingeschlagene Weg würde sich auch in guten bis sehr guten Zuschauerzahlen widerspiegeln. 

Jetzt gilt es den Weg konsequent weiter zu verfolgen, dann schaut es kommende Woche gegen die beiden Tiroler Teams auch ganz gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.