8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Alkonymus

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Dobinator schrieb vor 5 Minuten:

Großartiger Sieg, aber bitte bitte am Boden bleiben... Mannschaft und Fans.

Ich glaub damit haben wir kein Problem. Als wir vorletzte Runde gegen den LASK verloren haben, war ich kein bisschen enttäuscht und ich glaub das ist ein gutes Zeichen für die Erwartungshaltung heuer. Ich seh das heute einfach als Überraschung und freu mich drüber.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr tolles Ergebnis und auch das Spiel man hat bei jedem gesehen wie er sich heute reingeworfen hat Wichtig is das man nächste Woche diesen Sieg bestätigt und zuhause auch gewinnt sonst war das wieder eher blöd in den letzten Jahren hätte ich gesagt es wäre typisch wenn wir nächste Woche jetzt verlieren aber in der Saison is das bis jetzt anders was man bisher gesehene hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Dass es mal soweit kommt, und ich euch nach einem Sieg gratuliere, hätte ich mir echt nicht gedacht. :nein:

Dafür ist es umso ehrlicher, also, herzliche Gratulation zu diesem hochverdienten Auswärts-Sieg! :super: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Gute Arbeit Grazer. Endlich dem Konstrukt wieder eine am Deckel gegeben. 
Schade das eure Kurve nicht dabei war. 
Stadion hätte jetzt noch gebrannt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Viel mehr als die aktuelle Platzierung freut mich übrigens die Entwicklung der Mannschaft, deren Vorrang vor der Platzierung ich schon vor der Saison herausgestrichen habe. Bitte diese Entwicklung mitnehmen und dranbleiben, dann kommen gute Platzierungen auf Dauer zwangsweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
flachzange1987 schrieb vor 14 Stunden:

Alle im ASB Forum:
"Puh jetzt geht's gegen WAC, Salzbug und Rapid. Jetzt wird sich zeigen wie gut STurm wirklich ist."

Sturm Mannschaft so: "OK"

Wobei man jetzt sagen muss: Es ist eine Momentaufnahme und bis jetzt hat die Mannschaft Charakter gezeigt. Sie verkraftet Niederlagen und scheint einen Plan gegen den Ball zu haben, der wirklich gut ist. Und einen Plan mit dem Ball, der Salzburg drei Türln reindrückt.

Sag Ma so, ist das in 6 Monaten auch noch so, sind wir wieder vorne dabei. Wenn nicht? Gehen wir weiter den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.