8. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Alkonymus

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

kurze frage: wer ist das erste team das heuer salzburg geschlagen hat? frage für einen freund....

Atletico Madrid :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Stellt euch mal das Spiel und die Szenen danach mit einem vollen Auswärtssektor vor. :rageguy:

Tja, das beste am österreichischen Fußball sind die Fans und die fehlen jetzt schmerzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die bisherige Saison ist eine schallende Ohrfeige für NEM und Kreissl, muss man so hart formulieren. 

In erster Linie für die Mannschaft, die da letztes Jahr am Feld stand. Mit der hätte kein Trainer etwas erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde ja gern diesen violetten Troll mit dem Stinkfuß-Namen, der damals hier gesagt hat Ilzer kann nix, ärgern, aber ich spar es mir.

Such des raus! Den mach Ma fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ja gern diesen violetten Troll mit dem Stinkfuß-Namen, der damals hier gesagt hat Ilzer kann nix, ärgern, aber ich spar es mir.

Die sind jetzt eh gestraft genug damit, dass sogar ein Top-Trainer wie Stöger mit der Truppe nix anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Minuten:

Stellt euch mal das Spiel und die Szenen danach mit einem vollen Auswärtssektor vor. :rageguy:

Hab vorher irgendwie ans famose Rapid Auswrätsspiel gedacht, und mir überlegt wie das hier jetzt wohl so wäre.

Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Großartiger Sieg, aber bitte bitte am Boden bleiben... Mannschaft und Fans.

Man darf sich auchmal freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.